|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, unter www.krav-maga-münster.de, findet man nun unser Krav Maga Angebot in Münster. Seite ist noch im Aufbau, in Kürze folgen noch Clips, Bilder und jede Menge Termine zu interessanten Seminaren. Die German Krav Maga Federation, nun auch in Münster. Gruß Markus |
|
| |||
| |||
| Kompliment: Sehr schöne Seite!! Schau aber bitte nochmal in den in den ersten Satz in der Rubrik "Der Trainer": Euch ist da "ich bin" durch die Lappen gegangen Aber ansonsten echt Top!! |
|
| ||||
| ||||
| nur, wenn jemand etwas Falsches rauslesen will, dann macht er es, dann nützt auch ein "ich bin" da nicht mehr viel. ![]() Gruß Markus |
|
| |||
| |||
| Ich mein den Satz: "Ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen, mein Name ist Markus Weinand und ich bin der Krav Maga Instruktor in Münster." Ich mein das "ich bin" müsste da rein ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja meinte ich auch, jedoch im anderen Kontext, sorry. Ich dachte du meinst den Satz "und der Krav Maga Instruktor in Münster", mit der Betonung auf DER (einzige) in Münster. Ob da jetzt "ich bin" oder nicht mitsteht, ist eigentlich Jacke wie Hose. Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Der Statz so wie du ihn jetzt da stehen hast, klingt wirklich nicht toll. Muss mich Paul da mal anschliessen. Ansonsten gute Seite und schön übersichtlich. |
|
| |||
| |||
![]() Aber der Satz ergibt ja keinen richtigen Sinn wenn da steht: Meine Name ist....und der Krav Maga Instruktor." Verstehste was ich mein ? Mir fällt das halt so auf weils (in meinen Augen) der einzige, kleine Schönheitsfehler bei einer echt super gemachten Seite ist. Ich steh ja auf schlichte Präsentation Wirklich Edel! |
|
| ||||
| ||||
| OK Leute, habe es nun geändert, alles ist tutti. ![]() Gruß Markus |
|
| |||
| |||
| Fehlen da nicht ein paar Fotos? ![]() |
|
| |||
| |||
| Fein! Wer jetzt noch mosert kriegt eins drauf! Also nochmal: Top Seite, schön übersichtlich, cooles Design! Ich wünsch dir viel Erfolg in Münster! |
|
| ||||
| ||||
| @Anton Jaja, ist doch noch im Aufbau. ![]() @Sascha Danke. Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Auf dem Bild oben rechts siehst du so richtig brav aus, wie Schwiegermutterns Liebling! ![]() Aber die Seite gefällt mir gut!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Ist nur vorübergehend, kommt eine animierte Tehnikserie hin, soviel kann ich verraten. ![]() Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Schöne Seite! Viel Erfolg & LG André
__________________ Humor ist der beste Schwimmring auf dem Strom des Lebens. (Wilhelm Raabe ) |
|
| ||||
| ||||
| Viel Erfolg Markus! Schön geworden.Waren nur diese Trainingszeiten verfügbar? Freitags ist erfahrungsgemäß sehr schwierig, weil viele ausgehen. Gruß, Eric
__________________ www.machdichstark.com |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |