|
| |||
| |||
| van damme versucht sich gerade wieder an einen richtigen kampfsportfilm bzw einer inoffiziellen fortsetzung zu bloodsport. da drück ich mal die daumen das das auch was wird. http://www.moviehole.net/news/3612.html http://www.allstarz.org/users/fandamme/projects.htm |
|
| ||||
| ||||
| "....a Russian named THE WOLF (Jerome LeBanner)...." Jerome LeBanners Schauspieldebut?!? Das wird bestimmt lustig. Kann ich Jean Claude irgendwie 'ne eMail schicken um ihm zu sagen das er unbedingt Tony Yaa casten muss? |
|
| ||||
| ||||
| Geil, geil, geil, GEEEIIIIIIL!!! Bloodsport war schon immer DER Kampfsport-Film für mich! The Quest war ja schonmal nicht schlecht, Kickboxer auch nicht, aber einen Streifen mit echtem Bloodsport-Flair gab's seit dem Original nicht mehr. mfg, Luggage |
|
| ||||
| ||||
| [Ironie]Wird der Knaller des Kinosommers!!![/Ironie] |
|
| |||
| |||
| Zitat:
aber ein bloodsport remake mit topfightern wie lebanner, harten packenden kämpfen und ne freigabe ab 18 (zumindest auf dvd) wäre doch echt was schönes... denk mal das schon die chance besteht das van damme mit so einem film erfolg haben könnte...bloodsport ist für viele noch der kampfsportfilm schlechthin... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Money loves us, money don't ask why Five Mirrors^-^So you can see how stupid you look |
|
| ||||
| ||||
| Weil dort größtenteils auf sinnlose Story verzichtet wird udn das kämpfen tatsächlich im Mittelpunkt steht. Ich hab Bloodsport auf Video und den bestimmt schon 30mal geguckt. Aber ich war sehr enttäuscht von den Fortsetzungen. Aber vielleicht wird dieser Film ja wieder so gut wie der erste.
__________________ Is was, Doc? |
|
| |||
| |||
| Äh, naja, Bloodsport is ja ganz nett, aber ich find die Kämpfe in Ong Bak doch einen Tick dynamischer. hat eigentlich schon jemand den zweiten Teil gesehen??? |
|
| ||||
| ||||
| ong bak kann ich mit bs gar nicht so vergleichen.
__________________ Money loves us, money don't ask why Five Mirrors^-^So you can see how stupid you look Geändert von Nahot (24-06-2004 um 14:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Man sollte bei aller Kritik nicht vergessen, dass Bloodsport zu den Pionieren des Genres gehört und tierisch alt ist - ich bin damit aufgewachsen! Man vergleicht ja auch nicht die Effekte von Matrix und alten Star Trek Filmen (oder gar Raumpatroullie Orion ), nur weil das Genre übereinstimmt. Weil ersteres besser aussieht, muss es einem noch lange nicht besser gefallen.mfg, Luggage |
|
| ||||
| ||||
| Früher fand ich Bloodsport und Kickboxer auch sehr gut.. Mittlerweile find ich sie eher albern. Wäre aber schön wenn der Kumite was zu bieten hätte ![]()
__________________ Kyokushin Karate Forum - www.planet-kyokushin.de - Mit vielen Downloads rund um Kyokushin Karate, K-1, Muay Thai und UFC |
|
| |||
| |||
| hier gibts ein interview zum neuen van damme film http://vandammefan.bravepages.com/fo...754770cbd74356 |
|
| ||||
| ||||
| Bloodsport ist und war einfach geil. "Du bist der nächste!" ![]() Bin mal gespannt auf diesen "Kumite"! ![]()
__________________ "Ich hab nicht gesagt, tut was ich tue, sondern tut was ich sage!" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() mfg, Luggage |
|
| ||||
| ||||
| Van Dummi hat gemeint, der neue Film soll realistischer werden, mit kurzen knackigen Techniken. Da bin ich ja mal gespannt. Bolo Yeung spielt ja auch mit. Lustig Lustig |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|