|
| |||
| |||
| dann auch noch meine frage: wird es irgendwann mal ein BEAT´EM UP für den PC geben? (also ein aktuelles) man munkelt ja, dass es die dinger nur auf konsolen gibt, damit man jenige verkaufen kann... ![]()
__________________ jetzt haben sie´s geschafft da ist nix mehr zu machen. >> Es wird eng << |
|
| ||||
| ||||
| unwahrscheinlich. 1vs1 beat em ups sind nur schlecht mit dem pc kompatibel. am meisten wird es wohl die steuerung sein, die den spielern probleme bereitet. achja, noch ein klassiker der sidescroller beat em ups: streets of rage remake viel spass ![]()
__________________ It's Your Life: Selbstverteidigung, Eigenschutz, Fitness, Training http://www.lions-den.de |
|
| ||||
| ||||
| Street fighter: Dhalsim Tekken: Bryan, Law |
|
| |||
| |||
kannste vergessen ^^ |
|
| |||
| |||
| hm also ich hab ein usb-gamepad, dass dem der playstation zu 99% gleicht..
__________________ jetzt haben sie´s geschafft da ist nix mehr zu machen. >> Es wird eng << |
|
| |||
| |||
| Street Fighter II: Sagat, DeeJay Street Fighter Alpha: Sagat, Adon King of Fighters: Joey, King, Vanessa Tekken: Bryan Fury, Bruce Irvin Virtua Fighter: Brad Burns, Vanessa Lewis Capcom vs SNK:Sagat, Joe Capcom vs SNK II: Sagat, Joe, King Soul Calibur II/III: Cervantes Smashbrothers: Pummeluff(Hehehehehehehehe) ![]() -------------- Beat em Ups, die ich auch gerne Spiele: Double Dragon 2, X-Men vs Capcom, Marvel vs Capcom, X-Men: The Arcade game, Alien versus Predator, Battletoads(Hehehehe), The Punisher und einige mehr... |
|
| ||||
| ||||
| SNES-Zeiten Mortal Kombat: Raiden Street Fighter II (Turbo): Ken (Sagat) World Heroes [Mann, war das schlecht]: Fuuma N64-Zeiten Killer Instinct Gold: Jago Fighter's Destiny [schwache Grafik, geniales Punktesystem]: Ninja, Leon Mace The Dark Age: Namira Super Smash Brothers: Link, Samus Äähhhmm... |
|
| ||||
| ||||
| Ganz klar, Ryu |
|
| |||
| |||
| Was? ![]() Ich hab's halt gemocht, mit dem zu gewinnen, wenn die anderen "coolen Typen" immer nur Fox, Link, Falcon oder Samus genommen haben, hehehe. Und es konnte singen... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|