|
| ||||
| ||||
| Hi an alle !!!! Ich denke mal die meisten von euch kennen das Game Street Fighter .....Wollte mal aus neugier wissen.....wer eure Lieblings Fighter sind ....MFG Carnera |
|
| ||||
| ||||
| Die meiste Zeit habe ich wohl mit Ryu gespielt.
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| Ganz früher: Blanka Dann: Ryu In einsamen Nächten: Chun Li ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dehnen wir das mal aus: Street Fighter: Guile Mortal Kombat: Scorpion, Johnny Cage Tekken: King (mein Favorit aller Prügelspiele )Virtua Fighter: Jacky Bryant Soul Edge: Hwang, Mitsurugi, Cervantes vielleicht fallen mir bald noch mehr ein.
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=jaq72-rAqJU Geändert von FireFlea (13-04-2008 um 12:56 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ok dann Liste ich mal auch meine Fighters..... ![]() Street Fighter : Ken Tekken: Kazuya King of Fighters: Iori,Terry, Mortal Kombat: Sub Zero |
|
| |||
| |||
| Street Fighter: Dhalsim Mortal Kombat: Scorpion Soul Calibur: Mitsurugi und Nightmare Super Smash Bros. : Pikachu und Fox |
|
| ||||
| ||||
| Cool war auch "One Must Fall 2097" für den PC. Da fand ich Pyros am besten: YouTube - One Must Fall 2097: Pyros Und bei Cardinal Syn ist McKrieg (schöner Name ) gut.
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=jaq72-rAqJU |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
das kennt noch einer?! ![]() gehirnkanone! *zapp* saugeiles spiel.
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Pyros war auch der teuerste Mech/Roboter, wenn ich mich recht entsinne. One Must Fall 2097: Shadow Street Fighter 2 *: Blanka, DeeJay(?), Balrog, (Akuma) Tekken: Bruce Irvin, Brian Fury, Lee Chaolan, Hwoarang, Baek Doo-San (wegen der Spielreihe habe ich mir eine PS1 gekauft )Soul Blade: Hwang, Li Long, (böser) Siegfried Mortal Kombat: Scorpion Virtua Fighter: Akira, Lau Chan @FireFlea: Irgendwie passt der wurflastige King gefühlsmässig nicht so recht zu den anderen, genannten Kämpfern ![]()
__________________ Entweder werde ich in die Geschichte eingehen, oder ich werde eingehen - ohne Geschichte. |
|
| ||||
| ||||
| Kennt das noch jemand? Killer Instinct / Fulgore, Cinder Tekken / Lei Wulong, Dragunov
__________________ บัวขาว ป. ประมุข |
|
| ||||
| ||||
| standard: the first büffel of street fighter (ryu), sorry wer mag den nich diesen ochsen hahahahaha ![]() |
|
| |||
| |||
| street fighter = ryu tekken = paul/jin |
|
| ||||
| ||||
| Street fighter:Ryu
__________________ "Don't hit at all if it is honorably possible to avoid hitting; but never hit soft." Theodore Roosevelt |
|
| ||||
| ||||
| King in der Version mit Hemd&Krawatte ist einfach geil. Ich mach auch nicht so viele Special Moves mit dem sondern bin eher ein "Konterboxer". ![]() Im Moment spiele ich gerade Double Dragon, einfach ein Klassiker.
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=jaq72-rAqJU |
|
| ||||
| ||||
| Yeah! Double Dragon! Sehr geil Wie ich mich freuen würde wenn Capcom(?) das mal für die PS3 neu rausbringen würde. Genauso wie Budokan.Kennt das hier noch jemand? Zum Topic: Street Fighter:Chun Li,Fei Long und Dee Jay Tekken:Bruce,Eddy und Hwoarang Soul Calibur:Mitsurugi und Kilik Virtual Fighter:Brad Burns und Jacky Bryant K-1 Dynamite:Francisco Filho |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |