|
| ||||
| ||||
| Hi an alle !!!! Ich denke mal die meisten von euch kennen das Game Street Fighter .....Wollte mal aus neugier wissen.....wer eure Lieblings Fighter sind ....MFG Carnera |
|
| ||||
| ||||
| Die meiste Zeit habe ich wohl mit Ryu gespielt.
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Ganz früher: Blanka Dann: Ryu In einsamen Nächten: Chun Li ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dehnen wir das mal aus: Street Fighter: Guile Mortal Kombat: Scorpion, Johnny Cage Tekken: King (mein Favorit aller Prügelspiele )Virtua Fighter: Jacky Bryant Soul Edge: Hwang, Mitsurugi, Cervantes vielleicht fallen mir bald noch mehr ein. Geändert von FireFlea (13-04-2008 um 11:56 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ok dann Liste ich mal auch meine Fighters..... ![]() Street Fighter : Ken Tekken: Kazuya King of Fighters: Iori,Terry, Mortal Kombat: Sub Zero |
|
| ||||
| ||||
| Street Fighter: Dhalsim Mortal Kombat: Scorpion Soul Calibur: Mitsurugi und Nightmare Super Smash Bros. : Pikachu und Fox
__________________ Ich will auch einen tollen Spruch von mir in einer Signatur von jemand anderem haben malt was schönes rein |
|
| ||||
| ||||
| Cool war auch "One Must Fall 2097" für den PC. Da fand ich Pyros am besten: YouTube - One Must Fall 2097: Pyros Und bei Cardinal Syn ist McKrieg (schöner Name ) gut. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
das kennt noch einer?! ![]() gehirnkanone! *zapp* saugeiles spiel. |
|
| ||||
| ||||
| Pyros war auch der teuerste Mech/Roboter, wenn ich mich recht entsinne. One Must Fall 2097: Shadow Street Fighter 2 *: Blanka, DeeJay(?), Balrog, (Akuma) Tekken: Bruce Irvin, Brian Fury, Lee Chaolan, Hwoarang, Baek Doo-San (wegen der Spielreihe habe ich mir eine PS1 gekauft )Soul Blade: Hwang, Li Long, (böser) Siegfried Mortal Kombat: Scorpion Virtua Fighter: Akira, Lau Chan @FireFlea: Irgendwie passt der wurflastige King gefühlsmässig nicht so recht zu den anderen, genannten Kämpfern ![]()
__________________ Entweder werde ich in die Geschichte eingehen, oder ich werde eingehen - ohne Geschichte. |
|
| ||||
| ||||
| Kennt das noch jemand? Killer Instinct / Fulgore, Cinder Tekken / Lei Wulong, Dragunov
__________________ บัวขาว ป. ประมุข white Lotus blossem the Heavenly Blessing www.myspace/fulgore812.com |
|
| ||||
| ||||
| standard: the first büffel of street fighter (ryu), sorry wer mag den nich diesen ochsen hahahahaha ![]() |
|
| |||
| |||
| street fighter = ryu tekken = paul/jin |
|
| ||||
| ||||
| Street fighter:Ryu
__________________ "To have no technique, there is no opponent, because the word "I" does not exist. .... And when there is an opportunity, "I" do not hit, "It" hits all by itself." "Close and end the fight!" |
|
| ||||
| ||||
| King in der Version mit Hemd&Krawatte ist einfach geil. Ich mach auch nicht so viele Special Moves mit dem sondern bin eher ein "Konterboxer". ![]() Im Moment spiele ich gerade Double Dragon, einfach ein Klassiker. |
|
| ||||
| ||||
| Yeah! Double Dragon! Sehr geil Wie ich mich freuen würde wenn Capcom(?) das mal für die PS3 neu rausbringen würde. Genauso wie Budokan.Kennt das hier noch jemand? Zum Topic: Street Fighter:Chun Li,Fei Long und Dee Jay Tekken:Bruce,Eddy und Hwoarang Soul Calibur:Mitsurugi und Kilik Virtual Fighter:Brad Burns und Jacky Bryant K-1 Dynamite:Francisco Filho |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|