|
| |||
| |||
| Street Fighter: Guile, Mr Bison Mortal Kombat: Sub Zero Dead or Alive: Hayabusa, Kasumi, Jann Lee Super Smash Bros. : Ness, Link Tekken: Hwoarang, |
|
| ||||
| ||||
| au ja, die guten alten videospiele. bin mit dem zeug großgeworden und sie haben meine jugend versaut . lieblingskämpfer, mal überlegen: tekken: haihashi mishima (oldschool und geilste frisur) sf2: ryu (hab damals noch karate gemacht und er war mir auf anhieb sympathisch: außerdem war der hadouken+shoryuken so ziemlich unschlagbar )mk: jonny cage (spagat+eierpunch war einfach zu stylisch)achja, wenn ihr die ganzen alten arcarde-sidescroller-beat-em-ups zocken wollt, dann holt euch den MAME-emulator. den link für den emu und die ganzen roms gibts hier empfehlenswerte titel sind: - vendetta (absolut geil, damals in italien in den spielhallen gezockt wie blöde) - alien vs predator (hat mich 10k lire gekostet, der letzte endboss hatte nur noch einen fitzel life, ich aber keine münzen mehr )- violent storm - knights of the round - dynasty warriors - final fight - und natürlich alle drei originale von double dragon ![]() auch könnt ihr euch roms für legenden-konsolen wie das super-nes und das sega mega-drive (genesis) runterladen. hier gibt es zwar weniger beat em ups, dafür sind das dann richtige perlen. auf dem snes z.b. final-fight 2-3 und turtles in time oder super punch-out, auf dem mega-drive die streets-of-rage 1-3 reihe (bare knuckles). viel spass beim zocken ![]() p.s.: der absolute golden-oldie der beat em ups ist "mike tysons punch out" für das nes ![]()
__________________ It's Your Life: Selbstverteidigung, Eigenschutz, Fitness, Training http://www.lions-den.de Geändert von Irongriffon (20-04-2008 um 09:23 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| kennt noch jemand den klassiker unter den kk spielen? YouTube - Amiga - International Karate plus (IK+)
__________________ Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
YouTube - Double Dragon Home Video Trailer
__________________ Die oben genannten Aussagen, sind nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbeschreibungen.www.defend-yourself.de Hock Hochheim Knife Counter Knife Level 3 mit Christof Fröhlich |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ...sowas hab ich ja schon geahnt.. ![]() |
|
| ||||
| ||||
Hast recht, ist der 5 oder 6 Robot, den man kaufen kann One Must Fall 2097 ist inzwischen übrigens Freeware und lässt sich 1A unter WinXP mit dem Programm DOSBox spielen! DOS Games Archive | One Must Fall 2097 Double Dragon 1 & 2 haben damals Unmengen an Taschengeld in der Spielhalle verschlungen @trioxine: An DEN Film will man sich nicht erinnern ![]()
__________________ Entweder werde ich in die Geschichte eingehen, oder ich werde eingehen - ohne Geschichte. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wer braucht da 2F2F und den ganzen NOS virlefanz ![]() |
|
| ||||
| ||||
| An solche Details aus dem Film kann ich mich nicht mehr erinnern - habe ich zum Glück verdrängt. Kann mich nur noch an Alyssa Milano erinnern, auch wenn ihre kurzen, blondierten Haare zum Rest des Filmes passten ![]()
__________________ Entweder werde ich in die Geschichte eingehen, oder ich werde eingehen - ohne Geschichte. |
|
| |||
| |||
| Kennt IRGENDJEMAND "George Foremans KO Boxing" für den Gameboy? Hab das leider gewonnen... aber nie den ersten Gegner geschafft... FRUUSSTTT!!!! |
|
| ||||
| ||||
| das spiel war soooo schlecht ![]() und double-dragon der film ist kult. ich glaub, da war ich damals sogar im kino . ich weiß nur noch, dass die milano so knackische hot-pants anhatte und abobo zu einer schwabbelbacke mutiert ist. jaja, drachenfloh macht kinder froh ![]() der da war auch ziemlich cool :-) ![]()
__________________ It's Your Life: Selbstverteidigung, Eigenschutz, Fitness, Training http://www.lions-den.de Geändert von Irongriffon (22-04-2008 um 07:55 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ It's Your Life: Selbstverteidigung, Eigenschutz, Fitness, Training http://www.lions-den.de |
|
| ||||
| ||||
| Wer Double Dragon liebt, liebt Warriors PS2.! Ryu/Ken Paul Phoenix |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: ![]() aber der film ist schon kultig!!! ![]() tekken: eddy, hworang street fighter: ryu |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|