|
| ||||
| ||||
| Hi Freunde, nach dem Thread Schlechtester Kampfsportfilm ? Frage ich Euch welcher KS Film für euch echt super oder gar der Beste war / ist! Egal ob Enter the dragon oder Ong Bak, Ihr könnt auch mehrere Filme die auch sehr gut gefallen haben aufschreiben! Mein Lieblings KS Film ist Karate Tiger, mit Kurt Mckinney und Jean - Claude Van Damme, diesen Film fand ich wirklich gut auch wenn er ein bisschen alt ist! Coole Geschichte und der letzte Kampf, Jason vs. Ivan, fand ich am besten! Coole Musik dazu und, natürlich siegt das 'Gute'! ...Jetzt Ihr, der Countdown läuft: Welcher Film, warum dieser Film und wenn nich dieser Film, welcher wär's dann? Saidjen, Pao-Chan |
|
| ||||
| ||||
| Also einen absoluten Lieblingsfilm in diesem Bereich hab ich nicht, dass ändert sich bei mir eigentlich immer, je nachdem aus welchem Blickwinkel ich mir die Filme gerade anseh. Aber momentan gefallen mir die MA-Einlagen aus "Bourne Identity" so ziemlich am besten. "Bloodsport" ist natürlich ein Klassiker, und "Ong Bak" ist ebenfalls auf dem Weg, einer zu werden. Achja, und die alten Filme von Sonny Chiba seien auch noch mal jedem ans Herz gelegt.... ![]()
__________________ If everything seems under control, you're just not going fast enough. |
|
| |||
| |||
| Hi, meine Lieblingsfilme sind "Karate Tiger 1" und "Kickboxer" (a.k.a. Karate Tiger 3) Hingegen Bloodsport ist auch gut gemacht..finde ich. Bei Ong Bank sind die Kampfszenen ganz net gemacht..denn der Typ isf flink wie sau!!! mhhh.jetzt muß ich überlegen..obs noch gute KS Filme gibt.. Gehen auch Martial Arts Filme oder meinst du reine KS Filme? dann kann ich noch welche hinzufügen.. gruß Thomas |
|
| ||||
| ||||
| Meine beiden Lieblingsfilme sind die beiden Drunken Master Filme von Jackie Chan. DRUNKEN BOXING RULeZ!! Ansonsten wären da noch: - Game of Death (wenn man die 20 min. als Film bezeichnen kann )- Hero - Last Samurai - Ong Bak - The Transporter - Seven Samurai - Volcano High - Unleashed |
|
| ||||
| ||||
| Hey der beste KS Film war für mich "Der kleine Dicke mit dem Superschlag" mit Samo Hung... den Film hab ich als (glaub ich) 11 Jähriger gesehen und bis heute der absolute Hammerfilm, kann mir jemand Sagen wie ich an diesen Film rankomme? Danke
__________________ Boxring-Verleih, Licht und Tonanlagen alles aus einer Hand... www.thai-kickboxing.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
http://www.amazon.com/exec/obidos/AS...026944-6710500
__________________ If everything seems under control, you're just not going fast enough. |
|
| ||||
| ||||
| ein absoluten Lieblingsfilm hab ich nicht, kommt ja ständig was Neues. Aber da wären die hier z.B.: - Last Samurai - Karatetiger 4 - alle Jackie Chan, Bruce Lee und Van Damm Filme auch wenn die nicht immer gut geschauspielert sind. Für mich zählt die Action und der Humor.
__________________ WIK - Weg des individuellen Kämpfers http://www.ebooks.de.tl/ und das Forum http://wik.foren-city.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Also ich mag: Kampfsportfilme: Hero Kampfansage (http://www.kampfansage.com/downloads...b9863dfeabe5c4) Andere Filme mit KS-Einlagen: Matrix The Transporter
__________________ Fight with us! Geändert von Dudeplanet (28-07-2005 um 21:46 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Top Film: the evil cult mit Jet Li... aka Kung Fu Master ... aka Lord of the Wu Tang (USA: video title) ... aka The Kung Fu Cult Master andere gute Filme:
und natürlich alle anderen J Li und J Chan Filme ![]() Geändert von Mech10 (28-07-2005 um 22:14 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich sag nur „JET LI 4EVER“!!! ^^ Nein, mal im enst die filme mit dem sind doch echt gut!!! z.B. Romeo must die, kiss of the dragon, der vollstrecker, swordsman II usw. !!!!!!! also ich finde Jet voll genial... jackie chan natürlich auch!!!!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich stehe eher auf die einigermassen realistischen Kampszenen in Filmen. Wie in : Die Stunde des Jägers Die Bourne Verschwörung 1 und 2 und die guten alten Steven Seagal Filme ! Der haut echt ab und zu sehr gute Dinger raus. Gruss Primo p.s. Da fällt mir noch Rapid Fire ein mit Brandon Lee. Hat mir damals echt gut gefallen. |
|
| ||||
| ||||
| ich mag chinesische Filme wie z.B. "Die Tochter des Meister" |
|
| ||||
| ||||
| So mit 6 oder 7 war "Meister aller Klassen" mein Lieblingsfilm ![]()
__________________ Just Kidding Dude |
|
| ||||
| ||||
| Also ich sehe Ihr habt da ganz schöne Filme aufgezählt, die meisten gefallen mir auch sehr, Ihr habt recht, Jet Li und jackie Chan Filme find ich auch sehr interessant! Gestern lief auf ZDF "Rumble in the Bronx" - Jackie Chan, ich hab zwar nur ungefähr die Hälfte gesehen, aber ich kenn den Film auswändig, da ich Ihn auf VHS Kassette habe! ------------------------------------------------------------------------- Netgear Gehen auch Martial Arts Filme oder meinst du reine KS Filme? dann kann ich noch welche hinzufügen.. gruß Thomas ------------------------------------------------------------------------- Ich dachte Martial Arts heißt KS! Martial Arts Filme sind doch Ks-Filme, oder?? Kannst ja hinzufügen was du willst muss nur was mit KK, KS zu tun haben!!gruß an alle und Danke, Pao-Chan |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Fand ich auch sehr geil gemacht. Noch zudem ist Jason Statham die coolste Sau ueberhaupt. (Sage nur Monk in Mean Machine...) Teil 2 von Transporter kommt uebrigens im Herbst raus. Jaja... Kid |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|