|
| ||||
| ||||
| Mein Lieblingsfilm ist Karate Tiger. ![]() |
|
| |||
| |||
| fast alle jackie chan filme, alle bruce lee filme, viele jet li filme, ein paar van damme filme... ausserdem: karate tiger: 1, 3, 4 ein halleluja für 2 schlitzohren, 2 gelbe höllenhunde bloodsport: 1 besonder.. die anderen gingen.. da war der 4er recht realistisch aber sonst nicht so toll bruce li und bruce le filme (die was die gefälschten bruce lee filme gemacht haben) ong bak viele andere eastern und action filme |
|
| ||||
| ||||
| Von den alten Filmen Drunken Master und Die sieben Samurai. Von den neueren Hero, Zatoichi und Der Pakt der Wölfe. |
|
| ||||
| ||||
| Spontan würde ich jetzt mal sagen: Wu Dang - Die Tochter des Meisters und Equilibrium G
__________________ No, please, keep talking. I still have a few brain cells left that you haven't murdered with stupidity. |
|
| ||||
| ||||
| Joa...Karate Tiger 1+3,Ong Bak,Drunken Master, Only the Strong und Equilibrium ist auch nich schlecht |
|
| ||||
| ||||
| "satoshi der blinde samurai" (ein absolutes muss!) "Hero" und alte japanische samuraifilme
__________________ "Umgekehrt gilt (auch): Ihre Körperhaltung beeinflusst das Denken." Eric Franklin |
|
| ||||
| ||||
| ONG - BAK !!! |
|
| ||||
| ||||
| Jet li rockt, sein bester Film (mit Abstand) Fist Of Legend Drunken Master 2 Ong Bak Tiger & Dragon Hero
__________________ jinkazama:"Nichts gegen Royce Gracie, aber gegen Leung Ting hätte er keine Chance." R u not entertained?:"Schwarze sind uns Weißen in Sachen Genetik überlegen" |
|
| ||||
| ||||
| Karate Tiger ist ganz klar mein All-Time-Favourite, trotz der vielen Anschlussfehler .Dazu kommen noch: Kung Fu Hustle (der Wahnsinn, auch wenn gnadenlos übertrieben) Ong Bak (ganz klar) Enter the Dragon (und eigentlich alles von Bruce Lee) The Last Dragon - Der letzte Drachen Ninja Commando Die 36 Kammern der Shaolin Drunken Monkey u.v.m. |
|
| ||||
| ||||
| Also wenn der auch zählt, dann werf ich mal Rocky 1 in die Runde...
__________________ " Wenn Du mich angreifst mache ich dir einen dicken Knutschfleck... ganz gleich was aus mir wird, deine Probleme beginnen zu Hause, denn erklär das mal deiner Frau! " |
|
| ||||
| ||||
| Shaolin challenges Ninja ist total geil! Da heiratet ein Chinese eine Japanerin und die streiten sich welches Land bessere KKs hat. Und dann kommt ne Horde Japaner und der Chinese besiegt sie alle, also eine Judoka, Karateka, Sai-Gabel-Typ, Ninjutsukokadings Und am Schluss vertragen sich alle und die Moral ist dass man andere Stile respektieren soll. Super ![]()
__________________ jinkazama:"Nichts gegen Royce Gracie, aber gegen Leung Ting hätte er keine Chance." R u not entertained?:"Schwarze sind uns Weißen in Sachen Genetik überlegen" Geändert von BuZuS (12-08-2005 um 15:37 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Mein liebster Film: Kill Bill 1 - Geil gemacht !!! dann noch Kill Bill 2 - anders, aber auch gut Last Samurai |
|
| |||
| |||
| Ninja Komando (einer der besten 'alten' filem) Only the Strong (einziger Film mit capo) Matrix Transporter |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|