![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Bin grad durch Zufall auf eine meiner Lieblingskampfszenen in einem weniger bekannten Donnie Yen Film gestoßen: YouTube - Tiger Cage 2: Donnie Yen vs Michael Wood für Anfang der 90er schon ziemlich sauber gemacht wie ich finde... ![]() Könnt gerne eure Lieblingsszenen posten! |
|
| |||
| |||
| ist zwar eine parodie aber trotzdem must see YouTube - Ip man vs 10 Japanese Black belts - Parody ???? ????2010 ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
|
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. |
|
| |||
| |||
| YouTube - K1 - Best Of Andy Hug - Part 1 by mart ist aber nicht aus nem film dind echte kämpfe |
|
| ||||
| ||||
| [QUOTE=angHell;2533522]Bin grad durch Zufall auf eine meiner Lieblingskampfszenen in einem weniger bekannten Donnie Yen Film gestoßen: YouTube - Tiger Cage 2: Donnie Yen vs Michael Wood für Anfang der 90er schon ziemlich sauber gemacht wie ich finde... ![]() QUOTE] Lustig finde ich,dass er am Anfang und wenn er auf dem Boden liegt die Kette lang ist,sobald er aber steht und kämpft nurnoch ne kurze Kette um seine Arme gewickelt ist - und das auch im Wechsel :-)) Aber ansonsten eine gute Kampfszene. Aber was heisst "..für Anfang der 90er schon ziemlich sauber gemacht.." ? Ich glaube,da sind ein paar Bruce Lee Filme aus den 70ern an Dir vorbeigegangen - die sind "auch nicht schlecht" :-))
__________________ was uns nicht tötet macht uns nur härter /www.kungfu-fitness.de/www.feuer-sports.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Lustig finde ich,dass am Anfang und wenn er auf dem Boden liegt die Kette lang ist,sobald er aber steht und kämpft nurnoch ne kurze Kette um seine Arme gewickelt ist - und das auch im Wechsel :-)) Aber ansonsten eine gute Kampfszene. Aber was heisst "..für Anfang der 90er schon ziemlich sauber gemacht.." ? Ich glaube,da sind ein paar Bruce Lee Filme aus den 70ern an Dir vorbeigegangen - die sind "auch nicht schlecht" :-)
__________________ was uns nicht tötet macht uns nur härter /www.kungfu-fitness.de/www.feuer-sports.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Das ist noch wahre Kampfkunst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ist alles dabei was das Herz begehrt. Schläge, Blocks, Takedowns, Stickfighting. Das ganze als VK und eindeutig SV-Lastig. Die Jungs haben die Über-KK Erfunden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() :Geändert von Sudoku-San (03-05-2011 um 22:24 Uhr). |
|
| |||
| |||
| die filme mit bud spencer und terence hill sind einfach kult, bei den filmen stimmt einfach alles ![]() |
|
| ||||
| ||||
| EPIC!
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan |
|
| ||||
| ||||
| Meine Lieblingskampfszene ist von "Who I am ?" ![]()
__________________ Traue lieber deiner Kraft als deinem Glück... |
|
| ||||
| ||||
![]() P.S. Na ja, schon irgendwie ein Fehler, aber nicht der oben kritisierte ![]()
__________________ Vrooktar-Fan-Club Mitglied Nr. 1 Go Oger! Go Oger! But a peach cannot defeat Tai Lung! - Maybe it can. Geändert von Oogway (04-05-2011 um 07:06 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=JeudRwg5-AE |
|
| ||||
| ||||
| Jackie Chan vs Benny "The Jet" Urquidez I Jackie Chan vs Benny "The Jet" Urquidez II
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan Geändert von Batzz Spencer (04-05-2011 um 11:36 Uhr). |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |