|
| |||
| |||
| Wer es nicht so mit Räucherkerzen und Esoterik beim Yoga hat, dem sei hier mal Dirk Bennewitz empfohlen: Dirk Bennewitz. Der VIP-Bodyguard und Kampfsportler lässt in seinen Yoga-Stunden Elemente aus der asiatischen Kampfkunst mit in die Übungen einfließen. Sein Yoga ist, wie Bryan Kest (der Knabe, der das Power Yoga begründet hat) sagt: Ein echt intelligentes Kick-Ass-Übungssystem! Und das stimmt tatsächlich: „Männer Yoga“, gibt's übrigens auch als Buch, ist eine fitmachende Yoga-Alternative für uns Jungs. Gruß Nobby |
|
| ||||
| ||||
| Sicher toll für alle, die sich nicht männlich genug fühlen und gerne auch mit der Wahl ihrer Yoga-Schule allen beweisen möchten, wie männlich sie wirklich sind.
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Und wie funktioniert das? Hast du Informationen? Würde mich darüber freuen. ![]() |
|
| |||
| |||
| Soweit sind wir schon gekommen Frauen spielen Frauenfußball, und Männer machen Männeryoga. |
|
| ||||
| ||||
| ...und Norbert macht Werbung für Dirk ![]()
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
|
| ||||
| ||||
| Die typisch westliche Verwurstung asiatischer Methoden. Grauenvoll.
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
| Ja, für euch Jungs sicherlich ganz nett, wir Männer brauchen so etwas nicht ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| ich hab mal Thai chi machen müssen und der nsensei hat immer einen von die grosse Löwenmähne schwingen erzählt.................... alter schwede das war echt nix für mich ![]()
__________________ und dann ? dann hau ich ihm die zähne aus der fresse JUNGE! |
|
| |||
| |||
| 1. richtiges Hatha-Yoga wird schon immer auch und vor allem von Männern betrieben und die sind dann auch ziemlich fit 2. Wenn ich mir schon ein verwestlichtes Pseudo-Yoga-System aussuche, dann doch eines wo ich mit durchtrainierten, bildungsnahen Mädels sozialisiert werde und nicht mit irgendwelchen postmodernen Pseudo-Kriegern, da kann ich ja gleich Kampfsport betreiben ![]() Wenn ich mir den Clip aber anschaue, dann sind da auch mindestens die Hälfte der Teilnehmer weiblich: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...er-Maenner-gut Geändert von bluemonkey (28-06-2011 um 03:14 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Sozialstunden wegen Betäubungsmittelmissbrauch? ![]() Geändert von bluemonkey (28-06-2011 um 01:04 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| aber was hat das beides mit dem Thema zu tun?? |
|
| ||||
| ||||
| Moin, " Er beweist jedoch, dass beim Yoga ein Mann auch ein Mann sein kann." Das klingt so, als sei Yoga per se "unmännlich"....so ein #*@ Gruß
__________________ Amendt: Liebe ist die Fantasie, dass der andere einem die Großartigkeit widerspiegeln möge, die man in sich selbst wähnt. |
|
| ||||
| ||||
| Ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen,aber so wie Yoga hier im Westen oft dargestellt wird,ist das nicht allzu abwegig.
__________________ "You don't hurt 'em if you don't hit 'em." Lieutenant General Lewis B. Puller, USMC, 1962. |
|
| ||||
| ||||
| Hi, stimmt schon... Aber wir machen unser Yoga eh in unsere KK Schule. Daher wahrscheinlich die Prägung. War ja auch schon in Kursen wo das Outfit wichtiger war, als das Training.... Gruß
__________________ Amendt: Liebe ist die Fantasie, dass der andere einem die Großartigkeit widerspiegeln möge, die man in sich selbst wähnt. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |