|
| |||
| |||
| erstma hallo alle zusammen ich suche ein kampkunst oder kung fu magazin am besten deutsche sprache wäre echt super wenn ihr mir weiter helfen könnten danke im Vorraus ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Fighters Only - Das Kampfsport-Magazin, das zählt BUDO Karate / Budoworld Einzelausgabe – BUDO Karate / Budoworld Zeitschrift Kampfkunst International Abo – Kampfkunst International Zeitschrift GnP Journal . GroundandPound Das sind wohl die deutschen Magazine. Wobei man das von Grounandpound nicht kaufen kann. Das gibt es kostenlos. Wenn man es denn noch bekommt. ![]() Es gibt aber auch einige "Online"-Magazine. Die kann man aber schlecht mit auf Klo nehmen. Es sei denn man hat das richtige Equipment. ![]() Geändert von Sven K. (08-07-2011 um 19:21 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hey danke hast mir sehr geholfen wenn jetz noch jemand weis wo man an ground and pound kommt (noch nie im handel gesehn) wär das echt klasse 2frage gets bei fighters only nur um MMA ?? |
|
| ||||
| ||||
| Geändert von Sven K. (08-07-2011 um 19:45 Uhr). |
|
| |||
| |||
| danke ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |