|
| ||||
| ||||
| Hallo, Mario`s Wepseite ist nun upgedatet. Neu ist u.a. ein Shop, ne Videoecke, etc. Schaut einfach selbst nach. www.mariostapel.tv Viel Spass |
|
| ||||
| ||||
| Hmm ja das Layout find ich schonmal sehr schön ; ) Inhalt werd ich mir mal durchlesen ^^
__________________ mY b0dY sAiD n0 bUt I sAiD g0! |
|
| ||||
| ||||
| Coole Website....die Tipps sind gut... |
|
| ||||
| ||||
| sehr gute website. gruß peter schira |
|
| ||||
| ||||
| Coole Website Die Rubrik "Kätzchen des Monats" werd ich aufmerksam verfolgen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe schon das Oktober "Kitty" gesehen. - Das wird euch gefallen Jungs !!! Was haltet Ihr vom Store? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Aaaaaaaaaaaaaaah! Bei den News! ^^
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| |||
| |||
| Layout und Inhalt ist gut, aber bei der Rechtschreibung fehlts... |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke es ist jedem Sportler klar. Verlieren gehört genauso dazu wie gewinnen. Das eine geht nicht ohne das andere. Kein Verlierer, kein Gewinner. Also sage ich, wer noch nie im Leben einen Kampf verloren hat, hatte einfach die falschen Gegner! Text: Mario 16.09.2006 Perfekte ansage! coole seite , schönes layout ! genialer sportler !
__________________ www.lafraise.com |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wird das Sortiment in der nächsten Zeit noch erweitert (evtl. Rashguard / Fightshorts)? Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja der Store wird noch vergrößert. Mario wartet derzeit auf seine neuen Produkte. Dann kommen neue Shirts, Caps, Beenys und auch Rush Guards hinzu. Außerdem noch ein zwei Fan-Artikel ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|