|
| |||
| |||
| Was ist MAP ? MAP - bedeutet Martial Arts Professionals - Europe (Willkommen bei MAP!). Das Ziel von MAP ist, jedem Schulleiter die Möglichkeit zu geben, seine Schule sehr erfolgreich, kompetent und mit dem höchstmöglichen Profit zu führen. Wir bieten bundesweit Seminare an, dadurch unterstützt MAP die Schulleiter vor Ort. ![]() Unser Ziel? Die Ansprüche unserer Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern Bedürfnisse zu erkennen. Noch bevor diese artikuliert werden. Wir werden an Ihren Wünschen wachsen. Jeden Tag - zu jeder Zeit. Das Ergebnis? Ihr Erfolg, Ihre Zufriedenheit - erzielt durch das Zusammenspiel unverwechselbarer Parameter: Gegenseitiger Respekt, Fachkompetenz und absolute Zuverlässigkeit - in allen Bereichen! Das funktioniert? Mit Sicherheit, denn unsere einmalige 100-Prozent-Zufriedenheitsgarantie ist unsere Motivation. Wer will schon an seinen eigenen Maßstäben scheitern? Wir überzeugen mit System, durch Taten und Fakten. Mehr Informationen : Sie wollen den Umsatz Ihrer Schule steigern? Dann melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an und erhalten Sie aktuelle Informationen rund um das Marketing für Ihre Kampfkunstschule. Willkommen bei MAP! Weitere kostenlose Informationen erhalten Sie auf unserem Blog : MAP BLOG Mit freundlichen Grüßen Alexander End
__________________ Endecken Sie Ihren Schlüssel zum Erfolg |
|
| ||||
| ||||
| und kostenlos? |
|
| ||||
| ||||
| würde ich eine Schule leiten würde ich von so einem Anbieter zumindest Referenzen verlangen über andere Schulen die schon beraten wurden, da steht auf der Homepage noch nichts von
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| |||
| |||
| Genau! Sie haben es erfasst, das ist es, was alle Schulen wollen. Wenn ich sowas schon höre im Zusammenhang mit Kampfkunst, wird mir schlecht. Als ob es nicht schon genug Schulen von diesem Schlag gibt! |
|
| ||||
| ||||
| was ist schlimm daran, eine Kampfkunstschule professionell zu betreiben und damit auch Geld zu verdienen?
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also aus der Sicht des Schülers ist mir das alte Modell viel lieber. Vor allem wenn es zeigen soll, worauf der Leiter seine Zeit verbrät...
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| ||||
| ||||
| ich denke viele Schulen haben noch viel Potenzial und es würde ihnen gut tun einige (manchmal kleine) Dinge zu ändern.....aber die Seite da finde ich nicht unbedingt professionell, das Schaubild auch nicht... da würde ich auf Anhieb bessere machen
|
| ||||
| ||||
| @ chris1982 Beim kommerziellen Erfolg eines Unternehmens gehts halt nicht umbedingt darum, dass es dabei auch dem Kunden besser geht. Übrigens muss ich "paka" da auch recht geben, wobei ich jetzt nicht weiß ob er auf genau diesen Aspekt raus wollte (gibt ja mehrere) --> Das Verhältnis auf dem Diagramm steht wirklich in keinem Verhältnis, soll ja aber denke auch einfach nur stark verdeutlichen, dass viele Schulen im Marketingbereich Defizite haben und im Prinzip keine Ahnung vom Geld machen haben... (Was ich nur bestätigen kann.) @ paka Mal mal eins fix mit "Paint" - sollte ja nicht all zu viel Zeit beanspruchen. (Rein aus Interesse. )
__________________ R.I.P. Signatur 06.01.2011 - 29.03.2011 Du warst die Beste! Leider ist auf so einer durchschnittlichen Welt nicht immer Platz für solch Schönes. Es war mir stets eine Ehre... :,( Geändert von HierUndDaMaL (29-05-2011 um 13:34 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Die Betreiber sollten ihre Energie besser ins Training als in irgendwelche ominösen Marketingstrategien stecken. Schüler, die ordentlich was auf dem Kasten haben, sind und bleiben die beste Werbung.
__________________ Halte die Augen offen, sonst siehst Du aus wie eine sterbende Frau. |
|
| ||||
| ||||
| Sieht aus wie Werbung. ![]() |
|
| ||||
| ||||
war eigentlich nicht ganz ernst gemeint, dass ich das kann, aber ok ein Mann ein Wort ![]()
|
| ||||
| ||||
| oh Gott es ist fertig, aber ob ich das jetzt hochlade...
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |