|
| ||||
| ||||
| Moin Dudes, ich wär mal dran interessiert, wenn der Ein oder Andere so eine kleine Liste seiner All-Time-Favorites von (amerikanischen) Kampfsportfilmen der 80er/frühen 90er posten könnte. Will mir mal wieder ein paar der Klassiker reinziehen und suche vor allem nach Filmen, die ich aus der Zeit bisher nicht kenne. Und bitte nur die Klassiker aus der Zeit. Kommt mir nicht mit The Fighters und so. Ich will nur realistisches Kulturkino ![]() Gelacht, geweint, geflucht hab ich schon bei - Bloodsport (natürlich), Bloodsport 2 - Karate Tiger 1 - Karate Kid 1-3 - Der Kickboxer (Van Damme), Der Kickboxer 2 - König der Kickboxer (der mit der Tae-Kwon-Do-Mannschaft) - American Fighter 2 ..ich glaube das waren fast alle... Also: Noch Vorschläge, was mir in meiner "Sammlung" fehlt? |
|
| |||
| |||
| Karate Tiger 2 fand ich seinerzeit ganz lustig. Aus heutiger Sicht finde ich ihn eher albern. |
|
| ||||
| ||||
| Karate Tiger 2: Amazon.de: Max Thayer, Cynthia Rothrock, Loren Avedon, David Spear, Corey Yuen: DVD & Blu-ray jener??^^ ist das eher ne Action-Story oder steht Kampfsport im Vordergrund? |
|
| |||
| |||
| Merkwürdig: Auf der amazon Seite sind 2 verschiedene Cover zu sehen. Ich beziehe mich auf das zweite cover. Aber es scheinen dieselben filme zu sein. Neu ab 69 Euro??? Da stimmt doch irgendwas nicht! Es ist ein action film mit viel Kampfsport. Sehenswert ist er allemal aber nicht zu dem Preis. Zumindest teilweise ist er auch auf youtube zu sehen |
|
| ||||
| ||||
| Meine Empfehlung, ein irischer Kampfkunstfilm! |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| könig der kickboxer ist karate tiger 5 mit billy blanks und dem endfight im bambuskäfig. du verwechselst teil 4 und 5 .was man noch so gucken kann..shootfighter mit bolo (einer der brutalsten klopperfilme nehmen american samurai) gibt ne dvd von cineclub. angel town mit oliver gruner..eine art death wish 3 nur mit martial arts. guck mal hier: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_...refix=eastern+ vielleicht ist da ja auch was bei.. |
|
| ||||
| ||||
recht haste.Zitat:
werd ich mir mal zu gemüte führen die links. thanx^^ |
|
| |||
| |||
| The Perfect Weapon - Ein perfekte Waffe mit Jeff Speakman American Ninja (Fighter) 1-100000000000000000000000000000 ![]() |
|
| ||||
| ||||
| "Tanz des Drachen" Coole Sprüche, Lustige Dialoge, hübsche Hauptdarstellerin. Den habe ich echt geliebt. Ich glaube aber er passt nicht so ganz in deine Liste. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Crying Freeman - Der Soh des Drachen |
|
| ||||
| ||||
| Geballte Ladung – Double Impact The Quest – Die Herausforderung |
|
| ||||
| ||||
| American Shaolin |
|
| ||||
| ||||
| hehe geballte ladung, american shaolin und the quest hab ich vergessen. sind klassiker, die ich natürlich in der sammlung habe ![]() crying freeman..DEN hab ich öfter mal erwähnt gesehen. werd ich mir mal reinziehen. danke. wenn er halb so gut ist wie "Only The Strong", dann ists die halbe Miete ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Tanz des Drachen..mir vollkommen unbekannt. Amazon gibt nicht viel her dazu. Kannste kurz sagen, worum es dabei geht, Sven K.? ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |