|
| |||
| |||
| Hier ein neueres Forum der Kampfkünste: Das Martial Arts Forum www.martialartsforum.org Alle Kampfkünste, Medizin, Philosophie und mehr. Würde mich über Besucher freuen. chu chung |
|
| ||||
| ||||
| ist ja voll die kopie |
|
| ||||
| ||||
| shaochun? |
|
| ||||
| ||||
| Naja, ob es nie Kopie ist.. Lässt sich wohl drüber streiten. Andere Punkte / Foren / Kategorien gibt es nunmal nicht wirklich..
__________________ Kyokushin Karate Forum - www.planet-kyokushin.de - Mit vielen Downloads rund um Kyokushin Karate, K-1, Muay Thai und UFC |
|
| |||
| |||
| Was meinst du mit Kopie ? vBulletin ist eine allgemeine Forensoftware ( auch net grade billig), die fast jedes gute Forum nutzt. Und andere Foren ham wa ja auch. |
|
| ||||
| ||||
| Hi Warum machst du ein neues Forum? bist du hiermit nicht zufrieden bis es so groß wird wie das(glaub ich nicht) dauert das jahre möchtest du so gerne mod werden oda was? |
|
| ||||
| ||||
| Warum kann ich noch nicht schreiben?? die emailadresse die ich angegeben hab war garnicht meine ![]() |
|
| |||
| |||
| Das Forum ansich gibt es schon länger. Blos haben wir nochmal angefangen,wegen Software-Umstellung (deswegen auch "neueres" ). @ Diabloface: Wenn du nicht deine Mail angegeben hast, wird der Bestätigungslink auch nicht ankommen ![]() |
|
| |||
| |||
| Also ich bin schon länger dort online und muss sagen, mir gefällt es recht gut. Manche wollen halt kleinere Foren, weil sie familiärer sind,manche größere, weils andere Vorteile hat. Ich denke,die Mischung machts, deswegen unterstütze ich sowas auch ! Deswegen denke ich, muss man auch nicht diskutieren, denn jeder macht das, was er im Internet sucht ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|