|
| |||
| |||
| Und ich dachte, ich hätte schon so ziemlich alles gesehen, mit dem Leute ihre Mitmenschen um ihr Kleingeld erleichtern... ![]() Anscheinend lag ich falsch. Hier ist tatsächlich ein Herr, der behauptet, seine Kampfkunst von Außerirdischen gelernt zu haben. Es lohnt sich, die Homepage mal im Detail zu durchstöbern und in den Aufsätzen des Meisters zu schmökern... ich bin aus dem Lachen nicht mehr herausgekommen ![]() http://cosmicfighting.atspace.com/ |
|
| |||
| |||
| Omg, so-ein-Dreck xD ..im ernst. Aber es gibt wohl wirklich ein paar Leute da da daruf reinfallen... :/ Sehr sinnfrei. |
|
| ||||
| ||||
Hi, am besten sind die technikbezeichnungen wie : Photonic Union oder Pulsory Blast richtig gut scheint der Maharic Shield zu sein. Bin ich dann unverwundbar ? So wie ich das interpretier bringt ( oder könnte er ) den Leuten sowas wie eine GenkiDama bei. Cool ! Gruss Siegfried ( der : Wissende /Sehende/Schwebende ??? )
__________________ ONLY GOD CAN JUDGE ME !! |
|
| |||
| |||
| Sehr gut ist auch das hier: Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| und vor allem die preise... 450 USD bis 750 USD pro Monat schwachsinn |
|
| |||
| |||
| Na ja, anscheinend gibt es genug Deppen, die sich darauf einlassen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja, die Leute, die nach dem Kauf der Golden Gate Bridge noch Geld übrig haben ![]() Muss Euch leider enttäuschen: Zitat:
So long, Trinculo
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Ehehe, sehr cool ![]()
__________________ Was kommt dabei raus: Kumpel = Zombie-Fan + Kamera + Schnittprogramm, kein Drehbuch oder Storyboard, nur eine Idee ... Zombies Inside |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |