|
| ||||
| ||||
| Wer von den beiden ist besser gewesen ? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Es ist ein Mißverständnis, die Gedankenfreiheit bis zur Unabhängigkeit vom Verstande voranzutreiben. Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. |
|
| ||||
| ||||
| am allerstärksten ist der unglaubliche hulk der schafft es sogar kühen,die nicht altersschwach sind und deren hörner nicht angesägt sind,den kopf abzuschlagen.pro oyama: perfektionierte hornabschlagetechnik bei schlachtreifen rindern pro lee: markerschütternder katzenschrei ![]()
__________________ feel shaved tonight,sleep with a razorblade |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
| nene, wenn der Hulk sich aufregt, dann verwandelt er sich in Chuck Norris
__________________ "Ach, die Welt ist so geräumig, // Und der Kopf ist so beschränkt!" Wilhelm Busch ich kämpfe wie ich trainiere, nackt und eingeölt.Miskotty |
|
| ||||
| ||||
| Der ist gut ![]()
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
| Ueshiba hätte beide voll kalt gemacht, ehrlich! Allerdings wäre er dann einfach von Myamoto Musashi mit Schwertern gekillt worden, der wiederum leider von Calamity Jane über den Haufen geschossen worden wäre. Dann wäre irgend ein namenloses kleines ********* mit einem Leopard 2 angekommen, weil Waffen inzwischen viel wichtiger sind als die Menschen dahinter. Bush der Depp würde spontan den roten Knopf drücken und alles ist aus! Und das nur, weil jemand, dem offensichtlich massig Fäkalien ins neuronale Netz infiltriert wurden, bestätigt wissen wollten, dass Mas Oyama gegen Bruce Lee gewonnen hätte.
__________________ "If you aim at nothing, that is usually what you hit." "Viele Wege führen den Berg hinauf - die Aussicht von oben ist aber immer gleich." |
|
| |||
| |||
| Genau!!!! Chuck Norris!!!! Der macht sie alle kalt.... Chuck Norris is so cool, dass es hinter ihm anfängt zu schneien. |
|
| ||||
| ||||
| Bruce im Gurkenwettessen und Mas im Stabhochsprung.
__________________ http://www.styleville.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|