|
| ||||
| ||||
| Fight Science: Mixed Martial Arts, Special Ops, National Geographic Channel Sunday, January 27, 2008, at 8PM At the pinnacle of mixed martial arts is the Ultimate Fighting Championship, which has sought to legitimize Mixed Martial Arts in a league that has become a pop culture phenomenon. Now, Fight Science: Mixed Martial Arts analyzes the unique fighting styles and capabilities of legendary UFC heavyweight champions like Randy Couture and Bas Rutten, UFC former light heavyweight champion, Tito Ortiz and two-time World Submission Grappling Champion, Dean Lister. Featured are also up and coming fghters like Greg Mcintyre, Waachiim Spiritwolf, Shannon Gugerty and Brad Royster.
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| Saugeil, vorallendingen mit El Guapo, Couture, Dean Lister und Tito Ortiz ![]() Video-Preview Link hier: National Geographic Features MMA
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Sehr nice... freue ich mich drauf ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wieder eine der geilen shows die keiner in deutschland ausstrahlt! S C H E I S S E
__________________ Hayastan FC | Kettlebells | Krav Maga Survival - Tactical Survival Training | Shooters MMA | XESS |
|
| ||||
| ||||
| Lief hier vor ein paar Tagen im Fernsehen ![]()
|
| ||||
| ||||
| Sorry. Die Vorlage war zu gut ![]() Für die schnellen sharer **********.com/files/87537587/National_Geographic_Fight_Science_Mixed_Martial_Ar ts.part1.rar.html **********.com/files/87544886/National_Geographic_Fight_Science_Mixed_Martial_Ar ts.part2.rar.html **********.com/files/87551987/National_Geographic_Fight_Science_Mixed_Martial_Ar ts.part3.rar.html **********.com/files/87547487/National_Geographic_Fight_Science_Mixed_Martial_Ar ts.part4.rar.html Für die Mega Sharer **********.com/?d=PH7DR3ZL **********.com/?d=E7VGK3U6 **********.com/?d=JJOSRSGD **********.com/?d=TWWHPQ9T
|
| ||||
| ||||
| Danke fürs Hochladen, Matze. Ich bekomme CRC-Fehler beim Entpacken u. kann nix anschauen ![]() Alle 4 Dateien sind in einem Ordner, mache ich was falsch? *Help* viele Grüße meridian |
|
| |||
| |||
| kommen die anderen folgen auch noch? bzw. gibst die auch auf deutsch? danke nochmal ![]() edit:// also bei mir klappts danke und meine frage ist nicht weil ich kein englisch kann nur weil es so fight science ja auch auf deutsch gab^^
__________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." (André Gide) Geändert von StefanS. (31-01-2008 um 22:15 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| also ganz ehrlich... nein^^ das ist in meinen Augen keine gute Doku. Ganz nett mit Bas und Randy etc. Aber die labern da so den Mist teilweise. //Knie kommen aus dem Kickboxen// Der Thai Kick war schlechter als der "MMA Kick" (wobei beide auch total verschiedene Gewichtsklassen sind ) usw.Naja. Aber so auch ganz nett mal so harte Hits vom Bas und so zu sehen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Dean nur ne Nebenrolle hatten. War eher eine Randy-Doku. ![]() BTW: Warum ist die Doku denn so Zerstückelt ? Sind das die "Youtube"-Teile ? Es gibt die nämlich auch in guter Qualität und nur 377 MB. Also warum zerstückeln ? |
|
| ||||
| ||||
| Oh bitte, lasst mich doch nicht dumm sterben ![]() ![]() Kann mir denn niemand einen Tip geben was ich beim Entpacken falsch mache? Genau diese Fehlermeldung bekomme ich auch beim Entpacken von Last Man Standing Episode 6 ![]() Kann man die CRC-Prüfung beim RAR-Packer deaktivieren? viele Grüße meridian |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |