|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, Am 06.06.2006 hat Christian Braun in 67059 Ludwigshafen, Westendstrasse 15, seine neue Kampfsportschule eröffnet. In der Christian Brauns F i g h t A c a d e m y könnt Ihr folgendes Kampfkunstangebot wahrnehmen:
Wer die unliebsamen Fettpölsterchen loswerden möchte und zusätzlich etwas für seine Kondition tun möchte, kann ab 19.06.2006 das Fitness-Boxen in der Fight Academy nutzen. Weitere Highlights sind die speziellen Selbstverteidigungskurse:
Grüßle Tony |
|
| ||||
| ||||
| Ist hier besser aufgehoben. Viel Glück Christian !!! |
|
| ||||
| ||||
| Cool, ich wünsche Christian viel Erfolg mit der Schule! Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| |||
| |||
| Alles Gute, Christian und viel Erfolg Gruss,Alex aus Khe |
|
| ||||
| ||||
| Hi Christian! Auch von mir alles Gute, viel Erfolg und auch Gesundheit!
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Auch von mir alles Gute! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| |
| Zitat:
vielen Dank! Ist zwar noch viel Arbeit aber es wird schon. Durch die Fußball WM und die Hitze hatte ich natürlich Probleme neue Leute zu aktivieren. Nach den Sommerferien lege ich aber richtig los und dann wirds schon. Hier der Link zur Schule und dort sind auch ein paar Bilder www.fight-academy.eu So long Christian |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|