Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28-01-2007, 22:22
Benutzerbild von DocDog
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Krav Maga, Kapap, Judo, BJJ, LL, MMA

Registrierungsdatum: 12.03.2006
Standard

Schau bitte mal hier: Seminarbericht

Du kannst davon ausgehen, dass ich einen ebenso ausführlichen Bericht nach dem EP-Seminar einstellen werde

Und was mir gefällt: Bis jetzt habe ich noch nicht mal offiziell Werbung dafür gemacht und mittlerweile sind es schon 12 verbindliche Anmeldungen Wer möchte, sollte sich ranhalten. Auch bei diesem Seminar haben wir wieder ein Teilnehmerlimit.
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 29-01-2007, 13:03
Benutzerbild von andrewj
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: KMS | Kettlebells | Shootfighting | Submission Wrestling

Registrierungsdatum: 03.01.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Jun Fan - PFS
Na, dann bin ich ja mal gespannt, ob eure "objektive" Meinung auf dem Lehrgang bestätigt wird oder ob ihr vielleicht überrascht seid, weil das EP doch recht gut ist!
Ich befüchte ehrlichgesagt, daß der Schuss ins Leere geht. DocDog hätte das Seminar wohl kaum vorbereitet, wenn er große Zweifel daran hegen würde. Ich hätte es kaum gebucht, wenn ich so große Zweifel, wie einige hier es scheinbar haben, haben würde.

Grundsätzlich gilt, und das ist leider all zu oft so: Es wird immer Zweifler geben und die meisten von Ihnen wissen nicht einmal im Ansatz woran Sie eigentlich zweifeln!
Alt 30-01-2007, 15:38
Benutzerbild von Jun Fan - PFS
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Alpha System / PFS

Registrierungsdatum: 18.05.2003
Standard

Zitat:
Zitat von andrewj
Grundsätzlich gilt, und das ist leider all zu oft so: Es wird immer Zweifler geben und die meisten von Ihnen wissen nicht einmal im Ansatz woran Sie eigentlich zweifeln!
...und genau hier liegt der Hund begraben! Erst etwas beurteilen, wenn man es gesehen hat! Und vor allem sollte man Erfahrung haben, wenn man etwas beurteilen will!!!

Dass der Schuss nach hinten los geht glaub ich nicht, weil egal ob was positives oder negatives kommt kann es den "Zweiflern" nur hilfreich sein, etwas mehr über das Ganze kennen zu lernen! Diejenigen, die hingehen, sich das anschauen und danach vielleicht negativ urteilen, sind schon um mehr als 100% weiter als der Rest, der hier nur aufspricht, vielleicht seinen eigenen Stil und sein Können lobt und alles andere schlecht macht! Das ist eine Eigenschaft, die nur bei Kampfsportlern auftritt, die sehr begrenzt sind in ihrer Denkweise und vielleicht Angst davor haben, dass sie jahrelang was schlechteres trainieren! Ich kenn das Ganze aus dem PFS/JKD/FMA und vielen anderen Systemen und irgendwie kann ich das Getue nicht verstehen...
Alt 30-01-2007, 21:01
Benutzerbild von andrewj
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: KMS | Kettlebells | Shootfighting | Submission Wrestling

Registrierungsdatum: 03.01.2007
Standard

dankesehr, besser kann es keiner ausdrücken! 100% zuspruch!
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht