|
| ||||
| ||||
| Schau bitte mal hier: Seminarbericht Du kannst davon ausgehen, dass ich einen ebenso ausführlichen Bericht nach dem EP-Seminar einstellen werde Und was mir gefällt: Bis jetzt habe ich noch nicht mal offiziell Werbung dafür gemacht und mittlerweile sind es schon 12 verbindliche Anmeldungen Wer möchte, sollte sich ranhalten. Auch bei diesem Seminar haben wir wieder ein Teilnehmerlimit. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grundsätzlich gilt, und das ist leider all zu oft so: Es wird immer Zweifler geben und die meisten von Ihnen wissen nicht einmal im Ansatz woran Sie eigentlich zweifeln! ![]()
__________________ Hayastan FC | Kettlebells | Krav Maga Survival - Tactical Survival Training | Shooters MMA | XESS |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Erst etwas beurteilen, wenn man es gesehen hat! Und vor allem sollte man Erfahrung haben, wenn man etwas beurteilen will!!!Dass der Schuss nach hinten los geht glaub ich nicht, weil egal ob was positives oder negatives kommt kann es den "Zweiflern" nur hilfreich sein, etwas mehr über das Ganze kennen zu lernen! Diejenigen, die hingehen, sich das anschauen und danach vielleicht negativ urteilen, sind schon um mehr als 100% weiter als der Rest, der hier nur aufspricht, vielleicht seinen eigenen Stil und sein Können lobt und alles andere schlecht macht! Das ist eine Eigenschaft, die nur bei Kampfsportlern auftritt, die sehr begrenzt sind in ihrer Denkweise und vielleicht Angst davor haben, dass sie jahrelang was schlechteres trainieren! Ich kenn das Ganze aus dem PFS/JKD/FMA und vielen anderen Systemen und irgendwie kann ich das Getue nicht verstehen... |
|
| ||||
| ||||
| dankesehr, besser kann es keiner ausdrücken! 100% zuspruch!
__________________ Hayastan FC | Kettlebells | Krav Maga Survival - Tactical Survival Training | Shooters MMA | XESS |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |