|
| ||||
| ||||
| aha ...
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Vorurteile wogegen? Ich mache selber neue Systeme, gegen neue dinge per se hab ich also keine Vorurteile. Gegen dein System hatte ich auch keine. Ich hab erst geurteilt, als ich las, was du geschrieben hast und die Bilder dazu sah. Geschrieben hast du: Dein System wäre völlig neu, würde auf keinem anderen System basieren, weil alles andere den erforderten Massstäben nicht gerecht werden würde und dass dein System allen anderen überlegen wäre." So stimmt es jedenfalls sinngemäss und das kannst du nicht bestreiten oder soll ich direkt von deiner Seite zitieren? Gesehen hab ich gegen alle möglichen Angriffe immer dieselben Antworten. Jab(Fingerstich, was weiss ich)-Cross-Takedown Nicht das dies schlecht ist, aber es ist nicht revolutionär, es ist ganz einfaches Hinlangen, wie man es in allen möglichen Kampfkünsten wiederfindet. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich denke mal dass uns allen hier in erster linie die aufmachung und dein "marketing konzept" sprich, deine sprüche zum jaulen bringen. @all: belehrt mich wenn's nicht so ist ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern. - Dieter Nuhr |
|
| ||||
| ||||
| Ok Paul alle sind ein wenig mißtrauisch. Wir haben aber bei der Gracie Familie gesehen das es (zeitweise) so etwas wie unbesiegbarkeit gibt. Lass uns doch einen Termin machen (eben wie die Gracies es auch machten) und dann stellst Du Dein Stil vor und eventuell - denn es geht ja um ein mili. Bereich auch unter Beweis. frank (ohne ihn zu fragen) wird genauso dasein wie ich. Auch wenn wir immer erst mal lästern, so sind wir doch an neuen Sachen interessiert. Ich komme gerne mit ein paar Jungs - sagen wir mal D und C Klasse auf eins Deiner Events. Wir bitten Dich hiermit um eine Einladung CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern. - Dieter Nuhr |
|
| ||||
| ||||
| ich meinte es ernst und ich hoffe das man uns die Möglichkeitgibt diesen Stil kennen lernen zu dürfen und auch in einem Kampf von ihm zu lernen wird uns eine Ehre sein. CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Hi Jungs! Auch wenn ich Paul kenne halte ich mich da mal gemächlich aus der Sache raus, denn ich habe das EP selbst noch nicht gesehen. Kenne Paul von früher und weiß, dass er unter anderem im PFS-Bereich gut unterwegs war und dass er eben mit einigen anderen (Miltärausbildern und Zivilpersonen) dieses EP entwickelt hat. Aber da er hier selbst vertreten ist, werde ich mich dezent zurück halten und ihn erzählen lassen. Seine Site ist definitiv sehr provokant aufgebaut - gibt er ja auch selbst zu - und ich bin selbst auch nur durch Zufall gestern darauf gestoßen. Wie gesagt, ich schau mir das ganze mal an und bilde mir danach dann mein eigenes Urteil und ich denke, dass die meisten hier im KK-Board eigentlich genauso denken wie ich und das Haupt-"problem" an der ganzen Sache die etwas "überzogene" Homepage ist! ![]()
__________________ "Ich hab nicht gesagt, tut was ich tue, sondern tut was ich sage!" www.alphacombat.de |
|
| ||||
| ||||
| Nicht das Hauptproblem, das einzige. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
CU
|
| ||||
| ||||
| Ich schließe mich mal den Kollegen Aaxx, Sumbrada und Peter F. an ...
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Da Paul aus dem PFS kommt ist das EP bestimmt ganz gut, aber es als das effektivste System anzupreisen kenn ich eher aus anderen "Kampfkünsten"... Daher der negative Touch!
__________________ "Ich hab nicht gesagt, tut was ich tue, sondern tut was ich sage!" www.alphacombat.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |