|
| ||||
| ||||
| The Joker Dokumentary Kann leider kein Fronsösisch, geht aber wohl um eine neue Doku um und mit Jess Liaudin. MySpace Link |
|
| ||||
| ||||
| Schaut interessant aus ^^ Ps: Is das in deiner Sig nich auch ne Liedstelle von Element of Crime ![]() achja da hab ich coole Erinnerung an die Musik ( Und das ist immer Delmenhorst xD )
__________________ Living is easy...With eyes closed |
|
| ||||
| ||||
| uh, ich verstehe doch noch kurze französische sätze. cool. ![]() aber der trailer könnte an sich ein paar mehr informationen preis geben.... sieht zumindest nicht "auf reisserisch gemacht" aus. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| "Meine Disziplin ist eine Kombination aus Kampfsport und Kampfkunst" ist die Übersetzung... Cooler Trailer!
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| yep schöner trailer !
__________________ Schim Schin Tall Jon |
|
| ||||
| ||||
| Geil gemacht So gut wie die Nike-Werbeclips.
__________________ Mit freundlichen Grüßen 'Mach weiter, wo andere aufhören.' |
|
| ||||
| ||||
![]() hoffentlich wird die doku auch auf nicht-französisch erscheinen. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |