|
| ||||
| ||||
| Hi, im nächsten Jahr kommt ein neuer Film mit Jet Li heraus. Guckst Du hier http://www.ultimatedvd.org/en/Traile..._Id=2142859416 Gruß André
__________________ " Wenn Du mich angreifst mache ich dir einen dicken Knutschfleck... ganz gleich was aus mir wird, deine Probleme beginnen zu Hause, denn erklär das mal deiner Frau! " |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "Ich hab nicht gesagt, tut was ich tue, sondern tut was ich sage!" |
|
| ||||
| ||||
| Filmtitel: Unleashed Erscheinungstermin: 2005 Na sieht ja recht interessant aus. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Ich hab nicht gesagt, tut was ich tue, sondern tut was ich sage!" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
was jez wie jez? kommt im jahr 2005 und heißt unleashed (= titel).. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| sieht ja recht interessant aus.. ![]()
__________________ Danke und Gruß, René "[...] but to express oneself honestly, not lying to oneself, to express myself honestly, that, my friend, is very hard to do.” |
|
| ||||
| ||||
| Der Film heisst Danny The Dog ![]()
__________________ "Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen" |
|
| ||||
| ||||
| Unleashed=entfesselt oder freigelassen oder halt Danny the Dog (man die mit ihrem 4 Titeln pro Film ey ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Wurde auch mal wieder Zeit für nen Jet Li Film!
__________________ Kyokushin Karate Forum - www.planet-kyokushin.de |
|
| ||||
| ||||
| Endlich mal wieder ein Film von Jet Li ohne Hip-Hop Musik, wurde mal wieder Zeit... Der Trailer sieht ziemlich interessant aus, es deutet alles auf eine gute Story hin. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Mal schauen, was der Film dann schlussendlich hergibt. Allerdings spricht dafür, dass Morgan Freeman mitspielt. PS: Ich weiss natürlich, auf welche Filme du anspielst.
__________________ Mit freundlichen Grüßen 'Mach weiter, wo andere aufhören.' |
|
| ||||
| ||||
| wobei ScreenWriter Luc Besson auch net übel sein dürfte. Hat doch TAXI gemacht und wenn ich mich nicht irre Das 5. Element. |
|
| |||
| |||
| Wobei für Kampfsport interressierte wohl eher Luc Bessons Transporter in erinnerung bleiben sollte. Hero II kommt ja auch nächstes Jahr in die Kinos... Zhang Ziyi (sp?) spielt auch wieder mit :P errrrrhhh ja natürlich schau ich die Filme wegen der Kampfkunst |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Freu mich schon voll auf den Streifen. der Trailer macht echt Lust auf mehr .Gruß Felix
__________________ www.KSC-Amberg.ev....www.sanjuro-dojo.de Wer nicht das Herz zum kämpfen hat, der wird in im Kampf nicht bestehn. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|