|
| ||||
| ||||
| Ein neuer Shaolin Film, erinnert mich zwar nur entfernt an die 36 Kammern, sieht aber trotzdem gut aus ![]() Shaolin - Movie Trailers - iTunes
__________________ Humor ist der beste Schwimmring auf dem Strom des Lebens. (Wilhelm Raabe ) |
|
| ||||
| ||||
| Aber es erinnert wirklich an 36 Kammern, aber halt n bisschn modern aufgefasst. Mal sehen, wie sehr die Shaolin-Kultur zum Ausdruck kommt, ich habe ja Angst, das es ein reiner Action-Film wird, ohne viel Sinn dahinter. Aber das werde ich dann wohl im Kino erfahren. Ich geh rein! ![]()
__________________ Lang lebe König Simplicus! Mein Retter, General, und Licht in der Dunkelheit! |
|
| ||||
| ||||
| Wann, und kommt der überhaupt in die deutschen Kinos?
__________________ Lang lebe König Simplicus! Mein Retter, General, und Licht in der Dunkelheit! |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Also ich fand den Film nicht so schön...eher sehr traurig ![]() Gruß, Gong Fu |
|
| ||||
| ||||
| kommt der auch in deutschland raus? hab auf der wiki-seite, und auch sonst nirgends was darüber gefunden?
|
| ||||
| ||||
| Hab denn Film auch schon gesehen gute besetzung ist auch guter Film. Ja war wirklich traurig aber das ist man sich ja von den Filmen gewöhnt! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |