|
| ||||
| ||||
| Hi Leute, ab nächste Woche ist mein neues Buch endlich erhältlich: Christian Braun Effektive Selbstverteidigung durch Open Mind Combat® - Street Safe ca. 350 Seiten, in Farbe ca. 1000 Farbfotos Paperback mit Fadenheftung 16,5 x 24 cm ISBN 978-3-89899-453-8 € 24,95 Das Buch könnt ihr gerne bei mir unter Braun_Christian@gmx.de bestellen. Infos unter Fight Academy Christian Braun Viele Grüße Christian
__________________ www.open-mind-combat.de Open Mind Combat -Seminare "Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist" - Henry Ford |
|
| ||||
| ||||
| Hi Chris! Ich freue mich schon auf dein neues Buch! Es wird sich mit Sicherheit früher oder später in meiner kleinen KK-Bibliothek wiederfinden. Deine Buchreihe zum Ju-Jutsu inklusive der Bücher zur SV gegen Stock und Messer hat mir persönlich sehr gut gefallen und ich habe sie schon oft weiterempfohlen. Vor allem haben mir die vorgestellten Konzepte sehr geholfen und waren in meinem Training und bisherigen Prüfungen ein wertvoller Begleiter. Wenn ich sie auch nicht immer 1 zu 1 übernommen habe, bekam ich aber stets Anregungen und Ideen an denen ich mich weiterentwickeln konnte. Ich danke dir dafür! Bitte entschuldige wenn ich hier aus Neugier schnell nachfrage: Mich würde noch ein Buch interessieren mit sehr fortgeschrittenen Techniken, speziell auf die Bedürnisse höherer Dan-Träger im Ju-Jutsu abgestimmt. Möglicherweise ein Buch welches sich wieder an dem Prüfungsprogramm orientiert oder ein allgemeines Technik-Buch. Planst du vielleicht so etwas in Zukunft? Danke, für die Antwort! Ich wünsche dir und deinen Büchern in Zukunft alles Gute! Weiter so! Grüße
__________________ Du bist, was Du warst; und Du wirst sein, was Du tust. Tu es oder tu es nicht, aber höre auf es zu versuchen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
vielen Dank für dein Feedback. Ich hatte auch schon die Idee und es wäre auch gar kein Problem für mich. Es wird nur nicht ausreichend Käufer geben. Die JJ Braun- und Schwarzgurtbücher laufen super schlecht und ich gehe davon aus, dass die nicht wieder aufgelegt werden. Der DJJV ändert ja alle paar Jahre das Programm und es ist für einen Verlag nicht möglich immer die Bücher anzupassen. Ehrlich gesagt habe ich selbst dazu auch keine Lust. Als Autor verdiene ich stolze 60 Cent pro JJ Buch. Das rechnet sich nicht. Ich selbst konzentriere mich auf mein Open Mind Combat Programm und versuche das bekannt zu machen. Viele Grüße Christian
__________________ www.open-mind-combat.de Open Mind Combat -Seminare "Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist" - Henry Ford |
|
| ||||
| ||||
| Hi Chris! ![]() Zitat:
Und dennoch wage ich vorsichtig optimistisch zu behaupten, dass das Buch: "Ju-Jutsu Rot-Weiß Gurt - Der Weg zum Großmeister", ein Gassenhauer geworden wäre. Zitat:
Lieber Chris, danke für deine Antwort! Für dein neues Buch "Effektive Selbstverteidigung durch Open Mind Combat® - Street Safe" wünsche ich dir alles nur erdenklich Gute! Grüße
__________________ Du bist, was Du warst; und Du wirst sein, was Du tust. Tu es oder tu es nicht, aber höre auf es zu versuchen. Geändert von Rafaelo (16-06-2009 um 04:08 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Bin gespannt auf das Buch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| vielen Dank! Das Buch ist nun endlich auf dem Markt. Ich bin mal gespannt wie es ankommt. Viele Grüße Christian
|
| |||
| |||
| habe das buch bekommen und es intensiv angeschaut. das buch zeigt für mich persönlich eigentlich nix neues. die abläufe und techniken kennt man schon aus dem Ju-Jutsu und IKAEF bzw. JKD. das ganze ist einfach nur eine mischung der systeme. schön sind die vielen bilder und genaue beschreibung der techniken und konzeptabläufe. auch der theroretische teil ist sehr aufschlussreich. ein buch halt um das OMC zu bewerben und das soll ja wohl sicher auch der sinn dahinter sein. wie schon gesagt das was man im buch sieht ist keine "Revolution" für die selbstverteidigung. ich werde es wieder verkaufen. so long Ralf PS:wer das buch kaufen will kann das bei ebay ersteigern Effektive Selbstverteidigung durch Open Mind Combat ... bei eBay.de: Sport (endet 06.07.09 17:35:15 MESZ) |
|
| ||||
| ||||
| Liebe Sportfreunde, ich habe mit Ralf M. ein sehr schlechtes Verhältnis, halte von ihm menschlich nichts und möchte auch keinen Kontakt mehr mit ihm haben. Auf Details möchte ich aber nicht näher eingehen. Von daher ist es für mich nicht verwunderlich, dass er hier einen Kommentar abgibt. Schaut euch das Buch selbst an und bildet eure eigene Meinung. Genauso lernt Ralf selbst kennen und bildet euch auch hier eure eigene Meinung über ihn. Viele Grüße Christian
__________________ www.open-mind-combat.de Open Mind Combat -Seminare "Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist" - Henry Ford Geändert von Chris_B (06-07-2009 um 12:20 Uhr). Grund: Vollständiger Namen entfernt: Sorry! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Die Beurteilung hat nur was mit dem Buch zu tun und nix mit der Person. So long Ralf Geändert von jkdberlin (06-07-2009 um 12:54 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Streetsafe hat nicht soviel mit Straßenkampf zu tun wie der Titel vermuten lässt abgesehen dass die Techniken outdoor gezeigt werden. Vieles entspricht in groben Zügen dem IKAEF Programm, das erstaunt aber nicht da der Autor da den Guto Titel hat oder zumindest sehr hoch graduiert ist. Die Bildqualität ist wirklich gut. Das Buch ist mE für diejenigen geeignet denen das IKAEF Programm zusagt und das noch PFS spezisch angereichert haben möchten. Diejenigen werden mit dem Buch zufrieden sein da ist echt ok. Wer aufgrund des Streetsafe Titels etwas wie bei Christians SV Buch erwartet der wird enttäuscht. Denn für SV Kurse zB wäre es zu langwierig und von den Bewegungen zu komplex. Würde das Buch nur Open Mind Programm oder Open Mind ein Kursführer oä. heißen, würde das für den SV interessierten das Buch evtl. ausschließen und einer Enttäuschung vorbeugen. Wer wie gesagt am IKAEF Proframm mit PFS Ergänzung interessiert ist findet in dem Buch eine gute Beschreibung ansonsten ist der Titel irreführend. Wer ein normales SV Buch sucht ist mit dem Buch Selbstverteidigung. Techniken die wirklich helfen (Broschiert) von Christian Braun (Autor) besser bedient. Falls Fragen zum Statement sein sollten, kannst du mich gerne kontaktieren Christian. Du weißt ich schätze deine Arbeiten, war aber bzgl. Präsentation und Inhalt bei diesem Titel auch erstaunt.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| schon n bissel arm,wenn man auf eine relativ sachliche kritik so reagiert. soll der thread hier dienen lob auszusprechen,oder darf jemand auch erhlich kritisieren ![]()
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| |||
| |||
![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| da wird man wohl eher etwas "dünnhäutiger", auch wenn die kritik recht sachlich war, aber halt (aus sicht des kritiknehmenden) von der falschen person... ![]()
__________________ Boxhandschuhe, Boxstiefel, Kampfsportzubehör, Proteine & Sportlernahrung FitnessMarket.de - Das Fachgeschäft. Beratung durch Lizenz-Boxtrainer! 12161 Berlin-Steglitz, Rheinstr. 51, Tel.: 030/85405222 |
|
| ||||
| ||||
| Hi Benito, klar darfst du hier ehrlich kritisieren, dass ist kein Problem! Zu Franz Beitrag werde ich auch einige Erklärungen abgeben und ich diskutiere gerne über alles. Du hast bestimmt auch Leute, mit denen du nicht nicht verstehst. Von daher muss eine Kritik von solch einer Person nicht immer objektiv sein oder? ![]() Viele Grüße Christian
|
| ||||
| ||||
| So... das reicht an OT. Bitte zurück zum Thema. Gruß Alfons.
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |