Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Sonstiges > Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung

Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung Videoclips, interessante Bilder und Berichte in den Medien (Internet, Illustrierte, Magazine, Nachrichten). Buch- und Videobesprechungen bzw. Rezensionen und Debatten über TV-Sendungen.



Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #301  
Alt 20-04-2017, 08:07
Benutzerbild von rambat
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Judo, BJJ
 
Registrierungsdatum: 08.12.2013
Beiträge: 4.455
Standard

Zitat:
Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
Wahnsinn, dann bin ich heute auf dem Weg zur Arbeit nach deinen Definitionen gefühlte 20.000 mal belästigt worden und vorhin am PC auch mindestens dreimal.
hattest du dich wieder aufreizend angezogen? hast du wieder mal deutliche signale ausgesandt, daß dein "nein!" eigentlich "ja!" bedeutet?
wie wäre es denn, wenn du endlich mal mehr achtsamkeit an den tag legen würdest?
scheinst mir ja sehr unerfahren zu sein, lieber schnüffler ...!
so geht das jedenfalls nicht weiter mit dir ...
wie wäre es denn, wenn du dir endlich mal professionelle hilfe holen würdest?
frag mal discipula, vielleicht kann sie dir einige gute und nützliche ratschläge geben. immerhin ist sie nach eigener aussage "auf dem stand des könnens eines 2./3. TG". und das im wähtäh!
was willste mehr?
__________________
www.judo-blog.de
Warnhinweis: Meine Beiträge können Ironie und Sarkamus enthalten! Für Allergiker ungeeignet!
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #302  
Alt 20-04-2017, 08:17
Benutzerbild von Schnueffler
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Wahrheit des wohltuenden Regens
 
Registrierungsdatum: 02.03.2005
Ort: mitten im Pott
Alter: 42
Beiträge: 29.955
Standard

Wenn ich jetzt noch wüßte was ein 2. oder 3. Techniker vom Raumschiff Enterprise kann/können sollte, würde ich es vielleicht annehmen.

Aufreizend angezogen?
Naja, die Schulterpolster in der Jacke machen ja schon ein breites Kreuz.
__________________
Du schlägst zu wie ein Vegetarier!
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
  #303  
Alt 20-04-2017, 08:18
Benutzerbild von Schnueffler
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Wahrheit des wohltuenden Regens
 
Registrierungsdatum: 02.03.2005
Ort: mitten im Pott
Alter: 42
Beiträge: 29.955
Standard

@ Mods:
Kann ggf. wer von euch die beiden Stränge hier trennen, da es ja derzeit nichts mehr mit dem Inhalt des Buches zu tun hat?
__________________
Du schlägst zu wie ein Vegetarier!
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
  #304  
Alt 20-04-2017, 10:27
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Kali Sikaran
 
Registrierungsdatum: 10.11.2009
Alter: 44
Beiträge: 108
Standard

Zitat:
Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen

Oder ich sitze am Arbeitsplatz am Rechner und ein Kollege stützt sich auf meiner Schulter auf um sich besser vor den Monitor zu beugen. Mit dem habe ich sonst nichts zu schaffen!
Wäre das für dich solch eine Sitation?
Da ist glaub ich doch ein Unterschied zwischen dir, als Mann, und einer Frau.
Ich würde mich z.B. bei einem Kollegen aufstützen, bei einer Kollegin nicht, genauso wenig, wie bei einem homosexuellem Kollegen, einfach weil es dann als Anmachen aufgefasst werden kann.
Genauso empfinde ich Berührungen durch Kollegen als normal im beruflichen Kontext, von einer Frau allerdings als seltsam.
Und ja, darüber kann man jetzt viele lustige Kommentare abfassen


Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
  #305  
Alt 20-04-2017, 10:30
Benutzerbild von below
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Muay Thai
 
Registrierungsdatum: 16.02.2016
Ort: Hessen
Alter: 38
Beiträge: 362
Standard

Es scheint doch arge unterschiede in der Wahrnehmung bzgl. Sexualität zu geben. Ob das von der Erziehung her kommt? Warum muss alles zwischen Mann <> Frau, Mann <> homosexuellem Mann etc. pp. immer direkt auf die sexuelle Schiene abdriften.

Denkt ihr in der Sauna auch direkt immer ans f...
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
  #306  
Alt 20-04-2017, 10:35
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: BJJ, Muay Thai, Judo
 
Registrierungsdatum: 02.09.2013
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.429
Standard

Das Problem ist doch nicht unbedingt was man selbst denkt, sondern was einem unterstellt werden könnte.
__________________
“Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
- Evolution
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
  #307  
Alt 20-04-2017, 10:38
Benutzerbild von Schnueffler
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Wahrheit des wohltuenden Regens
 
Registrierungsdatum: 02.03.2005
Ort: mitten im Pott
Alter: 42
Beiträge: 29.955
Standard

Zitat:
Zitat von Sinawali Beitrag anzeigen
Da ist glaub ich doch ein Unterschied zwischen dir, als Mann, und einer Frau.
Ich würde mich z.B. bei einem Kollegen aufstützen, bei einer Kollegin nicht, genauso wenig, wie bei einem homosexuellem Kollegen, einfach weil es dann als Anmachen aufgefasst werden kann.
Genauso empfinde ich Berührungen durch Kollegen als normal im beruflichen Kontext, von einer Frau allerdings als seltsam.
Und ja, darüber kann man jetzt viele lustige Kommentare abfassen


Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
Und was wäre es, wenn sich eine Kollegin bei mir abstützt und sich dabei so vrbeugt?
__________________
Du schlägst zu wie ein Vegetarier!
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
  #308  
Alt 20-04-2017, 10:57
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Kali Sikaran
 
Registrierungsdatum: 10.11.2009
Alter: 44
Beiträge: 108
Standard

Zitat:
Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
Und was wäre es, wenn sich eine Kollegin bei mir abstützt und sich dabei so vrbeugt?
Kommt jetzt sicher auf die Arbeitsplatzsituation, Raum etc. an, aber spontan würde ICH es eher seltsam finden. Man kann ja sagen: “Lass mich kurz hin ...“
Das Problem ist hier aber doch, dass leider fast nur Männer übergriffig werden und Frauen so anmachen. Daher macht hier das Geschlecht mMn schon einen Unterschied.

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
  #309  
Alt 20-04-2017, 11:02
Benutzerbild von hand-werker
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: murmelstrumpf
 
Registrierungsdatum: 08.01.2010
Ort: nrw
Beiträge: 1.719
Standard

Zitat:
Zitat von below Beitrag anzeigen
Denkt ihr in der Sauna auch direkt immer ans f...
Du nicht?
__________________
Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
  #310  
Alt 20-04-2017, 11:53
Benutzerbild von Kannix
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Experte, Onlinegutachter
 
Registrierungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 11.960
Standard

Der nächste Kunde bekommt Kettenfauststöße
__________________
Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
  #311  
Alt 20-04-2017, 12:12
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: BJJ-Thai Boxen
 
Registrierungsdatum: 13.05.2009
Beiträge: 427
Standard

Zitat:
Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
Der nächste Kunde bekommt Kettenfauststöße
in der Sauna wäre da nicht eher Wt like das handtuch fallen zu lassen
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
  #312  
Alt 20-04-2017, 12:45
Benutzerbild von miskotty
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: UCS
 
Registrierungsdatum: 24.06.2007
Ort: 3. ebene 2.tür links
Alter: 36
Beiträge: 4.864
Standard

Zitat:
Zitat von hand-werker Beitrag anzeigen
Du nicht?
https://www.google.de/amp/amp.mz-web...orten-25800196


Die schon
__________________
www.unlimitedcombatsystem.de
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
  #313  
Alt 20-04-2017, 13:13
Benutzerbild von Fry_
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Kalsarikännit
 
Registrierungsdatum: 24.06.2007
Ort: Fryway to hell
Beiträge: 2.597
Standard

Zitat:
Zitat von miskotty Beitrag anzeigen
Ärghs. Das also machen die Leute in der Sauna. Ich ahnte schon immer, dass man wegen Rumsitzen und Schwitzen nicht so nen Zinnober veranstaltet.
__________________
Volenti non fit iniuria
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
  #314  
Alt 20-04-2017, 13:29
Benutzerbild von rambat
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Judo, BJJ
 
Registrierungsdatum: 08.12.2013
Beiträge: 4.455
Standard

Zitat:
Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
Der nächste Kunde bekommt Kettenfauststöße
in der sauna?
__________________
www.judo-blog.de
Warnhinweis: Meine Beiträge können Ironie und Sarkamus enthalten! Für Allergiker ungeeignet!
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
  #315  
Alt 20-04-2017, 13:51
Benutzerbild von Oogway
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Schwarzgurtgroßmeister in QWERTZ-Streetfight-Bareknuckle-Nigiri-Sake-DO
 
Registrierungsdatum: 21.11.2009
Ort: hinter der Wiesn
Beiträge: 997
Standard

Zitat:
Zitat von below Beitrag anzeigen

Denkt ihr in der Sauna auch direkt immer ans f...
Ich denke beim F... immer an die Sauna....und den Aufguss
__________________
Gesendet von meinem alten Laptop mit irgendeinem Betriebssystem; Cain is temporary, Pride is forever!
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort


Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus
Trackbacks are Aus
Pingbacks are Aus
Refbacks are Aus

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Buch: "A Stroll Along Ryukyu Martial Arts History" Andi2107 Kauf, Verkauf und Tausch 0 22-05-2015 19:45
"Wehr Dich!" braucht Verstärkung/ SV-Co-Trainer in FFM gesucht "Wehr Dich!" Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe 0 16-02-2015 15:41
Neues Buch "L’art chevaleresque du combat" Lowkick Loverboy Europäische Kampfkünste 1 11-10-2013 09:49
Neues Buch "Thai-Boxen Training" Christoph Delp Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung 4 06-09-2013 14:38
Neues Buch: "Die Shaolin Mönche" von Sabine Kress und Felix Kurz yss* Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung 3 19-04-2012 15:07



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0 ©2009, Crawlability, Inc.