|
| ||||
| ||||
| numb on Vimeo "While preparing for the biggest fight of his life, a mixed martial arts fighter comes to terms with what it means to be a father and a son." Viel Spaß beim Gucken! ![]()
__________________ World Grappling League |
|
| |||
| |||
| Sieht gut aus ![]()
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. |
|
| |||
| |||
| Find es sehr gut !!! *thumbs up*
__________________ ............................................. pain is temporary, pride is forever |
|
| ||||
| ||||
| Sieht nicht schlecht aus. Aber der Titel ist ein bisschen unvorteilhaft...^^ |
|
| ||||
| ||||
| Warum das? ![]()
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| Numb= Gefühlslos Aber @oben, war eher ironisch gemeint... |
|
| |||
| |||
| geil,kann man den wo downloaden?? |
|
| |||
| |||
| Wenn das würd ich ihn mir kaufen, ich mag diese Geiz ist Geil Mentalität net xD
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. |
|
| |||
| |||
| Der ist echt super ![]() |
|
| |||
| |||
| je eh,nur seit wann kann man kurzfilme kaufen???? |
|
| |||
| |||
| Hab auch geschrieben wenn ![]()
|
| |||
| |||
| sry ![]() aber der schaut besser aus als so machner mma film mit ufc fightern |
|
| |||
| |||
| Eine Frage hat hier wer Ahnung von Kurzfilmen und kann mir sagen ob der Film wirklich was ist (also künstlerisch). |
|
| ||||
| ||||
| Schau dir doch den sehr sehenswerten Film an. Ich würde mir mehr solcher Projekte wünschen. Mal was menschliches. Und nicht immer diese Übermenschen. Kampfsport könnte mal in einen ganz neuen Fokus gerückt werden. |
|
| ||||
| ||||
| Erstens: schöner Kurzfilm, danke fürs Posten. zweitens: der Eppstein kann ja schauspielern drittens: wie geil wäre ein voller KK Film mit z.B. ähnlichem Anspruch und vor allem ähnlich realistischen und interessanten Kampfszenen... Na ja, dauert vielleicht noch |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |