|
| ||||
| ||||
| Gerade bei moviegod über den Ong Bak 3 Trailer gestolpert und wollte ihn Euch nicht vorenthalten! ![]() Ong Bak 3: Erster Trailer zum neuen Prügelfilm mit Tony Jaa | Filmnews | MovieGod.de |
|
| ||||
| ||||
| Na da leck mich doch im A**** das ging aber fix ^^ Schick schick, freu mir schon drauf ![]()
__________________ "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."(Klaus Kinski) Weng Chun Hannover House Of Weng Chun Kung Fu Shaolin Qi Gong |
|
| ||||
| ||||
| also ich freue mich darauf...
__________________ |
|
| |||
| |||
| Na hoffentlich wird er besser als der Vorgänger ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen Mein Favorit war und ist ONG BAK 1 ONG BAK 2 , na ja gefiel mir persönlich nicht so gut und ONG BAK 3 erinnert mich sehr stark an ONG BAK 2 ![]() Gruss Ralph @ |
|
| ||||
| ||||
| der link funzt bei mir nicht...trotzdem wird es mit sicherheit lustig...
__________________ Kung Fu ist nicht kämpfen; Kung Fu ist nicht zu kämpfen;"It's a long way to go" www.chingwu-kampfkunst.de |
|
| ||||
| ||||
| Freu mich natürlich auch extrem drauf, aber muss auch sagen dass mir der 1. Teil einfach am besten gefallen hat. Der hystorische Style des Franchises ist zwar auch cool, aber hoffe trotzdem mal wieder auf nen schönen Tony Jaa in der Moderne .Film wird aber sicher geil. |
|
| ||||
| ||||
| Cool ![]()
__________________ ![]() Fighting Solves Everything |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."(Klaus Kinski) Weng Chun Hannover House Of Weng Chun Kung Fu Shaolin Qi Gong |
|
| |||
| |||
| freue mich schon ![]() |
|
| ||||
| ||||
| kann ich nur zustimmen.... leider immer das selbe.... ONG BAK 1 war der Beste..... |
|
| ||||
| ||||
| Ich freu mich drauf. Hoffentlich wird der so gut, wie die letzten Beiden. Nach dem 2. Teil hat son Typ meinen Trainer angerufen und wollte wissen, ob wir Ong Bak trainieren und Er würde sich nur anmelden, wenn Wir Ong Bak machen Mein Trainer wollte dem erklären, daß Wir Muay Thai und MMA machen, aber der Typ wollte sich nicht belehren lassen und behaarte auf seinen Ong Bak. Er kam nie vorbei.![]()
__________________ www.mma-marl.de |
|
| ||||
| ||||
| Nach Ong Bak 2 [nicht Revenge of the Warrior, sondern der Teil wo er wie ne wirre Buschtunte durch die Pampa fetzt] sind meine Erwartungen ehrlich gesagt nicht allzu hoch.
__________________ www.kravmaga-germany.de |
|
| |||
| |||
| ich freu mich schon voll auf den 3. teil der erste ist zwar der beste aber der 2te ist auch geil |
|
| ||||
| ||||
| DAS wichtigste.... Release?? Wann? ![]() ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |