|
| ||||
| ||||
| Ong Bak 1 war imo ungut verglichen mit 2, kitschige Parts kann man in der Vergangenheit besser verkraften als in der Gegenwart, jedoch war 2 viel düsterer und unkitschiger als 1 Und sogar kunstvoller! Ka was ihr alle habt ![]() Da freu ich mich doch auf 3.
__________________ erkältet und heelhooks drillen? also wenn du nießt hab ich kein knie mehr? Geändert von Cornholio (04-02-2010 um 18:42 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| als DIE Vorgänger.. Habe aber kaum geglaubt, dass es nach Ong Bak 1 NOCH Schlechter geht..
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Oder so rum ![]()
__________________ erkältet und heelhooks drillen? also wenn du nießt hab ich kein knie mehr? |
|
| ||||
| ||||
| och...die vorschau auf den dritten teil schaut ganz lustig aus ![]() |
|
| ||||
| ||||
| toter link
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Wann soll der kommen? Wie bei Ong Bak 2 im Mai oder so? ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Also OngBak 1 war imo mäßig bis auf die stunts war der film sehr mau Ong Bak 2 (der mit den Banditen im "Mittelalter") war richtig cool Schöne Kulisse , düster und hart , trotzdem irgednwie Märchenhaft verträumt !
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
| Ong Bak 1 ist bis jetzt unübertroffen für mich. Ich sage nur: "MESSER!!! Scharfe, scharfe Messer!!!..." (hab am Boden gelegen bei der Szene )Alles in allem super Choreographie (auch im 2. Teil, obwohl der mir nicht so gut gefiel) Bin gespannt auf Teil 3. *abwart* ![]()
__________________ "Pass auf! Jetzt geht der Affentanz los!" - B. Spencer "Jetzt werde ich denen mal ein ordentliches Ei vor die Schiene nageln!" - B. Spencer |
|
| |||
| |||
| Es wird sich ja nicht vermeiden dass dieses fragwürdige Machwerk auch in Deutschland an den Start geht. Danach werden dann wieder Scharen von ebenso fragwürdigen Gestalten über die Sportschulen herfallen und verlangen Ong Bak Muay thai zu lernen, inklusive fliegen und all dem Unfug. Braucht kein Mensch den Dreck. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() :n arf: |
|
| ||||
| ||||
| hmmmm.... auch wenn ich mich hier eigentlich nicht zu der qualität der ong bak serie äußern will, frag ich hier dennoch mal: kennt einer eigentlich den grund, weshalb teil 1 in der moderne spielt und der rest in der vergangenheit?? ich versteh nämlich nicht, warum dass dann nicht ein ganz anderer titel wurde^^ und ich warte auf eine fortsetzung von "revenge of the warrior" (der original titel war mir jetzt zu schwer zu schreiben) MfG Raiden
__________________ "walk on!" |
|
| ||||
| ||||
| Vielen Dank für diesen Beitrag... Ich hatte keine Ahnung ,dass ein Trailer zum dritten Teil bereits erschienen ist.
__________________ "What's done is done, Just leave it alone, and don't regret." -Limp Bizkit |
|
| ||||
| ||||
| Summer 2010 in den Thai Kinos. Herbst / Winter bei uns.
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| ich war unglaublich enttäuscht von ong bak 2, sodass ich hoffe, dass der 3. teil an den 1. rankommt. trailer sieht garnicht mal so schlecht aus |
|
| |||
| |||
| Habe Teil 1 u. 2 gesehen und bin schon gespannt auf den nächsten Teil. Wobei Teil eins einfach unschlagbar ist. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |