|
| |||
| |||
| Ich hasse nichts mehr als Titel, die andere Titel verwenden nur weil diese bereits einen (sage wir jetzt mal) Kultstatus erreicht haben (egal ob mit/von Tony Jaa) Ong bak 1 ist meiner Meinung nach einer der sehenswertesten MA Filme für Fans von MA und Action u. Stunts etc. Dafür ne Lala story, aber das verzeihen wir gerne dieser Art von Film. Ong bak 2 hatte nur sehr wenig vom ersten Teil. Dafür besseres Bild, sehr schöne Atmosphäre und Location. Auch einige Szenen waren echt geil - geschichtlich jedoch ungefähr so stark wie der 1er (meiner Meinung nach), und teilweise sogar voll langweilig. Ich freue mich nicht besonders auf den dritten Teil wenn ich ehrlich bin x.x.. der Trailer vom 2ten Teil fand ich damals auch geil.. |
|
| ||||
| ||||
| Ong Bak 4 ist auch in planung jackie Chan soll dann im Film auch mitspielen ![]() |
|
| |||
| |||
| ich versteh leute nich die immer sagen teil 1 super und teil 2 schrott? teil 1 hat ja ne echt beschissene handlung. teil 2 ist auch nich oscarreif aber irendwie packender. kampfszenen sind in beiden filmen derbe! |
|
| |||
| |||
| Ich fand den ersten Teil schon scheiße und von den zweiten fang ich ga nicht erst an. Von den Kämpfen her sicherlich cool gemacht, aber die story ist einfach beschissen bei eins und zwei. aber das ist nur meine meinung ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Freu mich auch ![]()
__________________ ![]() "Und Weichspüler kommt mir nicht in die Tüte.... eher Stärkungsmittel"-The Kraken |VANTAGE FIGHTING| |Sanefighting| |
|
| ||||
| ||||
| Aber Ong Bak 4 ? Ja,sehr warscheinlich.
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Hier ein neuer Trailer zu Ong Bak 3: |
|
| |||
| |||
| hey so gut is der trailer aba auch nich ![]() ...hatte mehr erwartet ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |