Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Sonstiges > Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung

Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung Videoclips, interessante Bilder und Berichte in den Medien (Internet, Illustrierte, Magazine, Nachrichten). Buch- und Videobesprechungen bzw. Rezensionen und Debatten über TV-Sendungen.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03-08-2017, 21:01
Benutzerbild von Playtamin
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Pahuyuth

Registrierungsdatum: 14.08.2010
Standard

Wenn du dich Google über den Begriffs "Pahuyuth", findet du automatisch mehrerer, und wenn alle unter die Luppe über die Verbindung nach Thailand ansehen, dann verstehst ihr vieleich das Pahuyuth (in Berlin) ein Betrügen sein müssen!

Es gab auch schon mal Hier, in Thailand soll Niemand über meine Existenz kennen, letzten ändlich kommt dabei heraus, sie sind wegen ihren wirtschafliche Bereicherung mich nicht kennen dürften.

Alle Vorwurf wie auch immer von Wo oder Wem, habe mich persönlich nie interesieren, denn weise ich wer ich bin und was ich kann.

Plaitamin
Werbung
Alt 03-08-2017, 21:09
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Desert Eagle.50

Registrierungsdatum: 04.12.2013
Standard

Ich versteh gerade nur Bahnhof
Alt 04-08-2017, 12:27
Benutzerbild von rambat
Kampfkunst: Judo, BJJ

Registrierungsdatum: 08.12.2013
Standard

Zitat:
Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
Ich versteh gerade nur Bahnhof
hauptbahnhof?
Alt 04-08-2017, 12:46
Kampfkunst: Immunsystem, Konjunktiv-Combat

Registrierungsdatum: 18.04.2011
Standard

Wenn Sie ... vom Hauptbahnhof in München ... mit zehn Minuten, ohne, dass Sie am Flughafen noch einchecken müssen, dann starten Sie im Grunde genommen am Flughafen ... am ... am Hauptbahnhof in München starten Sie Ihren Flug. Zehn Minuten. Schauen Sie sich mal die großen Flughäfen an, wenn Sie in Heathrow in London oder sonst wo, meine se ... Charles de Gaulle äh in Frankreich oder in ...äh... in ... in...äh...in Rom.

Wenn Sie sich mal die Entfernungen ansehen, wenn Sie Frankfurt sich ansehen, dann werden Sie feststellen, dass zehn Minuten... Sie jederzeit locker in Frankfurt brauchen, um ihr Gate zu finden. Wenn Sie vom Flug ... vom ... vom Hauptbahnhof starten - Sie steigen in den Hauptbahnhof ein, Sie fahren mit dem Transrapid in zehn Minuten an den Flughafen in ... an den Flughafen Franz Josef Strauß.

Dann starten Sie praktisch hier am Hauptbahnhof in München. Das bedeutet natürlich, dass der Hauptbahnhof im Grunde genommen näher an Bayern ... an die bayerischen Städte heranwächst, weil das ja klar ist, weil auf dem Hauptbahnhof viele Linien aus Bayern zusammenlaufen.
Alt 04-08-2017, 13:04
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Karate, Ju-Jutsu, Judo

Registrierungsdatum: 21.02.2017
Standard

Zitat:
Zitat von Antikörper Beitrag anzeigen
Wenn Sie ... vom Hauptbahnhof in München ... mit zehn Minuten, ohne, dass Sie am Flughafen noch einchecken müssen, dann starten Sie im Grunde genommen am Flughafen ... am ... am Hauptbahnhof in München starten Sie Ihren Flug. Zehn Minuten. Schauen Sie sich mal die großen Flughäfen an, wenn Sie in Heathrow in London oder sonst wo, meine se ... Charles de Gaulle äh in Frankreich oder in ...äh... in ... in...äh...in Rom.

Wenn Sie sich mal die Entfernungen ansehen, wenn Sie Frankfurt sich ansehen, dann werden Sie feststellen, dass zehn Minuten... Sie jederzeit locker in Frankfurt brauchen, um ihr Gate zu finden. Wenn Sie vom Flug ... vom ... vom Hauptbahnhof starten - Sie steigen in den Hauptbahnhof ein, Sie fahren mit dem Transrapid in zehn Minuten an den Flughafen in ... an den Flughafen Franz Josef Strauß.

Dann starten Sie praktisch hier am Hauptbahnhof in München. Das bedeutet natürlich, dass der Hauptbahnhof im Grunde genommen näher an Bayern ... an die bayerischen Städte heranwächst, weil das ja klar ist, weil auf dem Hauptbahnhof viele Linien aus Bayern zusammenlaufen.
Made my day. Das ist aber auch exakt 1:1 die Rede vom Edmundo, dem alten Stoi-Bären.
Google Bookmark this Post!
Alt 04-08-2017, 13:19
Kampfkunst: innere Kampfkünste & Ving Tsun

Registrierungsdatum: 21.11.2008
Standard

Zitat:
Zitat von Mardl Beitrag anzeigen
Made my day. Das ist aber auch exakt 1:1 die Rede vom Edmundo, dem alten Stoi-Bären.
Nein! Doch! Oh!

Alt 04-08-2017, 15:02
Benutzerbild von rambat
Kampfkunst: Judo, BJJ

Registrierungsdatum: 08.12.2013
Standard

@mardl:

der stoi-bär hat sich ja auch zum bären an und für sich geäußert ...
Zitat:
Nun haben wir ... der normal verhaltende Bär lebt im Wald, geht niemals raus und reißt vielleicht ein bis zwei Schafe im Jahr. Äh ... wir haben dann einen Unterschied zwischen dem normal sich verhaltenden Bären, dem Schadbär und dem Problembär. Und, äh ... es ist ganz klar, dass, äh, dieser Bär, äh, ein Problembär ist und es ist im Übrigen auch, im Grunde genommen, durchaus ein gewisses Glück gewesen, er hat um 1 Uhr nachts praktisch diese Hühner gerissen.
Alt 12-08-2017, 15:45
Benutzerbild von DEKAR
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: krav maga (früher hapkido und jkd)

Registrierungsdatum: 21.05.2015
Standard

ich dachte das wären youtube trolle um david ruessel zu verarschen wie dieser thiemo funk.
Alt 12-08-2017, 17:55
Kampfkunst: tkd

Registrierungsdatum: 01.02.2006
Standard

Zitat:
Zitat von DEKAR Beitrag anzeigen
ich dachte das wären youtube trolle um david ruessel zu verarschen wie dieser thiemo funk.

Der thimo sorgt jedenfalls für stimmung.

Um seine mitteilungen aber überhaupt nur wörtlich verstehen zu können, muss man m.e. gut bis sehr gut schwäbisch verstehen und selbst dann, halte ich es manchmal noch für schwierig.

Grüsse
Alt 13-08-2017, 23:42
Benutzerbild von DEKAR
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: krav maga (früher hapkido und jkd)

Registrierungsdatum: 21.05.2015
Standard

Zitat:
Zitat von zocker Beitrag anzeigen
Der thimo sorgt jedenfalls für stimmung.

Um seine mitteilungen aber überhaupt nur wörtlich verstehen zu können, muss man m.e. gut bis sehr gut schwäbisch verstehen und selbst dann, halte ich es manchmal noch für schwierig.

Grüsse
meinst du der ist garkein troll sondern ein ganz normaler schwabe?
Alt 14-08-2017, 00:11

Standard

Zitat:
Zitat von DEKAR Beitrag anzeigen
meinst du der ist gar kein troll sondern ein ganz normaler schwabe?
So ähnlich:

- ob er troll ist, weiss ich nicht
- er ist jedenfalls ein schwabe.
- ob er ein ganz normaler schwabe ist, weiss ich wieder nicht.
Da müssten sich vielleicht die schwaben hier im forum mal äussern.
Sein grossvater oder urgrossvater war chinese, soweit ich das richtig verstanden habe. Ausserdem hat er offensichtlich probleme mit dem schriftlichen ausdruck, möglicherweise gesundheitsbedingt; vielleicht tut er aber auch nur so - was wiederum für die trolltheorie sprechen könnte.

Grüsse
Alt 14-08-2017, 10:01
Benutzerbild von Franz
Moderator
Kampfkunst: FMA, KM

Registrierungsdatum: 08.05.2003
Standard

Die Payuth Leute die in der Vergangenheit hier im Forum waren, waren zumindest freundlich, was man nicht von allen Vertretern diverser KKs behaupten kann.
Alt 14-08-2017, 20:52

Standard

Zitat:
Zitat von Franz Beitrag anzeigen
Die Payuth Leute die in der Vergangenheit hier im Forum waren, waren zumindest freundlich, was man nicht von allen Vertretern diverser KKs behaupten kann.
Meine lieblingsbeiträge waren rylets folgen über "das training in der pahuyuth schule" oder so ähnlich.

Grüsse
Alt 14-08-2017, 22:27
Benutzerbild von Kannix
Kampfkunst: Experte, Onlinegutachter

Registrierungsdatum: 22.07.2004
Standard

Die große Überraschung das der "Hausmeister" der Meister war. Genial
Alt 14-08-2017, 22:36

Standard

Zitat:
Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
Die große Überraschung das der "Hausmeister" der Meister war. Genial

Das war nach meiner erinnerung teil einer anfangsfolge, wobei diese m.e.
so gestaltet war, dass dem leser die "überraschung" von anfang an klar war.

Grüsse
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht