|
| ||||
| ||||
| Obwohl Pfeffersprays zur Selbstverteidigung überall erhältlich sind, gibt es leider kaum Literatur oder DVDs zu deren Anwendung. Habe im Forum gerade gesehen, dass es dazu ein Krav Maga-Seminar gegeben hat. Wer das nicht besuchen konnte, aber trotzdem den Einsatz von Pfeffersprays trainieren möchte, dem empfehle ich diese DVD: Amazon.com: Pepper Spray: A Video Guide to Using Pepper Spray for Self Defense: Sammy Franco: Movies & TV |
|
| ||||
| ||||
| ich benutze kein pfefferspray, aber einfach auf den kopf sprühen oder nicht?
__________________ Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden. |
|
| ||||
| ||||
| Klar, sicher eine gute Haarspülung. Danke für den Link. Geändert von cravor (07-12-2010 um 21:10 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Er meinte möglicherweise seinen eigenen Kopf. Danach reibt er seine Haare am Gesicht des Gegners, in der Hoffnung, dass es in die Augen kommt. Aber mal ernsthaft, brauch man dafür wirklich eine Anleitung?
__________________ ~ Take your time and learn to breathe. ~ |
|
| ||||
| ||||
| ja tut mir leid ihr zwei profis sprüht es dem gegner bestimmt auf die schuhe^^
__________________ Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn das unter Streß so einfach wär, dann würden weniger Leute überfallen glaub ich. Fängt ja schon damit an daß es in der Handtasche vergraben wird, irgendwo zwischen Schminkzeug, den Unterlagen zum Kennedy-Mord und diversen unbekannten Picassos.
__________________ Das Leben ist eher breit als lang |
|
| ||||
| ||||
| ...Und dann wird auch noch falschrum gehalten und gedrückt^^ |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass es allzu schwierig ist. Auf Feindes Gesicht richten und draufdrücken. Kleine Anmerkung am Rande: Ruhig die Flasche ganz aufgebrauchen ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| ich habs schonmal angewendet hab ihn einfach ins gesicht gesprüht und bin dann schnell weg gerannt und konnte ohne schäden wegkommen , der thread hat mich auf ne gute idee gebracht ![]() das hieß TW1000 falls einer das wissen wollte |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab ne Marktlücke entdeckt, und auch schon einen Markennamen: "USURPATOR 2000, der universelle 360 ° - Sprühkopf. Trifft immer irgendjemanden. Mit Geld-zurück-Garantie !"
__________________ Das Leben ist eher breit als lang |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| |||
| |||
| ja OHNE DVD hab ausversehen noch jemand anders getroffen ![]() da kommt mir nur noch dieser doublekill sound von unreal tournament in den sinn MAN BRAUCHT KEINE DVD hol dir lieber ne kiste bier da haste mehr von ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Genau da setzt die DVD an: Aufbewahrung, Ziehtechnik, Stand, Entfernungen, Vor- und Nachteile von Nebel- und Strahlsprays, Fußarbeit, Drills, Kontaktsprühen usw. |
|
| ||||
| ||||
| Die Drills will ich sehen: Losreißen, Pfefferspray abschießen, dann ist der Partner dran, sobald es wieder geht. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Sonst...ähhh ja sonst... ... ...geloost und jetzt einfach anfangen laut nach der Mama zu plärren ![]() ![]() ![]() Gruß Alfons.
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |