|
| ||||
| ||||
| Hi Leute, ich suche eine Download Adresse für das Musikvideo "Photek - Ni Ten Ichi Ryu". In dem Video soll (habs nie gesehen) die 2-Schwert-Kampftechnik von Miyamoto Musashi zu sehen sein. Per WinMx find ichs nicht, andere DL-Toolz funzen bei mir komischerweise nicht. Wäre dankbar für Tips. Gruß, Daimyo P.S.: Vielleicht hats ja auch jemand, der's mir per Email schicken kann, dann würd ich meine Email-addi rausgeben.
__________________ Der Glaube versetzt Berge und verschüttet dabei nicht selten die Toleranz. © Prof. Michael Marie Jung |
|
| ||||
| ||||
| Ist wirklich ein sehr schönes Video!! In schwarz/weiß, und sehr stimmungsvoll...... Ich habe das Video mal gefunden... 44,92MB groß Da ist kleider nichts mit per Mail schicken... Oss Dojokun |
|
| ||||
| ||||
| schade... ICQ o. mIRC haste nich zufällig, dasde mir das so schicken könntest??? Gruß, Daimyo
__________________ Der Glaube versetzt Berge und verschüttet dabei nicht selten die Toleranz. © Prof. Michael Marie Jung |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe das Vid selbst noch nicht... Ich werde es in den nächsten Tagen mal organisieren... Oss Dojokun |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |