|
| ||||
| ||||
| Der Fit & Fight Sports Club Mönchengladbach bietet ein sensationelles Angebot: - 2x die Woche Krav Maga - 3x die Woche Kick - & Thaiboxen - Getränkeflat Für Euro 29,99 im Monat bei 12 Monaten Mitgliedschaftsdauer. Begrenztes Kontingent! Location: Fit & Fight Sports Club Mönchengladbach Rheydter Str. 36 41065 Mönchengladbach Viel Spaß beim trainieren! Eric
__________________ www.machdichstark.com Geändert von Fit & Fight Sports Club (22-09-2011 um 10:58 Uhr). Grund: Rechtschreibfehler |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]()
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| ||||
| ||||
| Was für ein Bier schenkt ihr denn aus? |
|
| ||||
| ||||
| Kein Alpha?
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nein, in MG derzeit kein Alpha. Mir fehlt die Zeit. Gucken, vielleicht schiebe ich künftig mal was.
__________________ www.machdichstark.com |
|
| ||||
| ||||
| Würd ich mal nach MG ziehen ![]()
__________________ "You don't hurt 'em if you don't hit 'em." Lieutenant General Lewis B. Puller, USMC, 1962. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Dann müsst Ihr aber die Trinkpausen ganz ganz GANZ kurz halten, sonst ..... ![]() Würd ich in Mönchengladbach wohnen, würd ich mir das Training auf alle Fälle sofort anschauen! So isses ein bissl arg weit ...... Caramujo
__________________ A luta que se cria é da arte A luta que se tem é da vida |
|
| |||
| |||
| Woah, 5x pro Woche Thaiboxen oder KM für 29,99. So billlig wird man nie wieder zum Kampfschaf ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| |||
| |||
| Da bekommt das Wort Training im Kontext des Kampfsaufens einen ganz anderen Beiklang. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wirklich ein super Preis...wenn ihr mir noch die Spritkosten, bis zu euch bezahlt dann bin ich dabei ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bekommt Chris jetzt nur noch einen Hungerlohn,damit du die Preise machen kannst? ![]()
__________________ "You don't hurt 'em if you don't hit 'em." Lieutenant General Lewis B. Puller, USMC, 1962. |
|
| ||||
| ||||
![]() Im Ernst, Viersen brummt dermaßen, dass wir den Fit & Fight Sports Club in Mönchengladbach sponsorn können. Hier ist die Kaufkraft nicht so stark wie im Grenzland und wir lösen einfach das Problem mit top Preisen. Jetzt geht es inventarmäßig in MG weiter. Als nächstes steht ein Boxring an, bis Ende des Jahres ist das gelöst! ![]() Der Fit & Fight Sportsclub in Viersen wurde by the way um 270 qm erweitert. Dort stehen nun auf zwei Trainingsflächen 800 qm zur Verfügung. Top Ausstattung wie Hochring, Cage, Fokusmaster, TLC-Equipment, Pag-Board, kostenlose Nutzung des Schlagkraftmessers für Mitglieder etc. ist selbstverständlich. Gruß, Eric
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| wie ihr hier werbung schiebt
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=JeudRwg5-AE |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |