|
| |||
| |||
| morgen alle zusammen heute abend kommt die pro 7 fightnight und ich wollte mal wissen wer seine zeit opfern will um sich das anzusehen ich glaube ja das das wieder so ein schrott wird wie man es von sendern wie pro 7 kennt hoffe dieses thema existiert noch bis heute abend so das ein paar ihre eindrücke posten können Viel Spass
__________________ Lerne die Regeln, damit du weißt wie man sie bricht Tenzin Gyatso 14. Dalai Lama |
|
| |||
| |||
| Ich werds mir gegebenenfalls anschauen. Beim Boxen kann ja nichtmal Pro7 so viele Fehler machen *hoff* ![]() |
|
| |||
| |||
| Na ich hoffe mal du hast recht denn dann könnte das ganze vieleicht doch noch halbwegs interessant werden ![]()
__________________ Lerne die Regeln, damit du weißt wie man sie bricht Tenzin Gyatso 14. Dalai Lama |
|
| ||||
| ||||
| Das glaub ich eher nich.... Gruß, Tsunemoto!
__________________ "One who is a samurai must, before all things, keep constantly in mind, by day and by night....that he has to die" - Daidoji Yuzan |
|
| |||
| |||
| Ich bin ja auch mal gespannt, was das heute Abend wird.. Sind aber ein paar gute Boxer dabei.. |
|
| ||||
| ||||
| Ich schau mir das an.. Schließlich kämpfen die Boxer, nicht die Moderatoren ![]()
__________________ Langsam wirds wieder.. |
|
| |||
| |||
| Ja, das stimmt aber wer soll denn da eigentlich moderieren?? Hoffentlich nicht so einer wie der Weißbier-Waldi... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Ok dann bin ich ja mal gespannt.Vielleicht ist das ja denn auch der Überrachungskampf: Halmich-Raab der Revanche-Kampf um die die Rote Zipfelmütze... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, also ich bin noch nciht davon überzeugt das das gut wird. Ich glaube eher das das für die Sponsorne gut wird und viel Werbung reingeballert wird so das man sich kaum vor Verbraucherinformationen schützen kann. Alles wird dann etwas schöngemalt und dat Bramborium drumherum wird viel mehr sein als die Kämpfe an sich. Grüße 32
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Ich warte ja drauf, dass die "Ringgirls" Werbung für H&M machen ![]()
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| Ich will mir die 19 jährige anschauen die ist glaub echt net schlechtn !! |
|
| ||||
| ||||
Frauenboxen: "Ich bin ein Killer, ich kämpfe wie ein Mann" - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten |
|
| ||||
| ||||
| Also ich werde mir das auf jeden Fall anschauen!!! Scheinen alle drei gute Newcomer zu sein udn die kleine Türkin ist sowieso der Hammer
__________________ ... just pimpin' |
|
| ||||
| ||||
| werd ich mal reinschauen ![]()
__________________ Schim Schin Tall Jon |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |