![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| es wird was auffällt normalerweise in den entsprechenden Bereich verschoben.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| |||
| |||
| Zitat:
In einem normalen Fitnesstudio, zahlt man auch durchschnittlich 40-50€...da ist aber Sauna u. Solarium (wenn vorhanden) noch nicht inkl.- geschweige denn Kampfsporttraining! Die Leute haben auch Umkosten... Wenn dir das zu teuer ist, geh in Keller und box geg. die Wand! mfgRED |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
Und wenn ich mir ein Auto kaufe, denke ich auch immer zuerst daran, was das alles für überflüssigen Schnickschnack drin hat und welche "Umkosten" die armen Hersteller und Händler haben könnten. Preise vergleichen ist out, habe ich gehört. Man hat´s ja. Und gut aussehen ist ja immer das, was den Profi vom Amateur unterscheidet. Mehr Wellness ! Mehr Knackbräune !! Darf´s noch etwas mehr sein ? Geld spielt keine Rolex. Zahlt eh der Papa.Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Hey , das mit den Preisen würde ich auch gern genauer wissen. Ihr müsst doch irgendeinen festen Tarif ohne Fitness,Sauna etc. haben. Wie schon gesagt wurde sind viele schon angemeldet in anderen Studios. Und davor kann ich auch kein Probetraining machen wenn ich weiß dass ich mich bei so ner Summe eh nicht anmelden kann. Und bitte nich 50 Euro sagen mfg |
|
| ||||
| ||||
| Also sorry ich finde es reicht mit der eigenwerbung. Hat hier im thread nichts verloren war im letzten thread schon echt überzogen.auch die aussage "profi-muaythai" finde ich nur lächerlich und errinnert mich eher an prologehabe. denkt das korsin-gym den sie sind die einzigen die gutes training machen. Sorry leute ihr tragt dick auf und habt "bis jetzt" nix vorzuweisen. Und die tatsache das ihr jetzt in einem fittnesstudio trainiert zeigt höchstens das kein geld für eigene räumlichkeiten da ist. ich möchte nicht die qualität eures trainings in frage stellen aber bitte nicht vergessen das es eine menge guter thaiboxschulen in deutschland gibt mit trainern die einen verdammt guten job machen und vorallem einen menge guter kämpfer rausgebracht haben. was mann im moment von euch noch nicht sagen kann. also lieber mehr sein als schein nicht umgekehrt in diesem sinn mit freundlichen grüssen |
|
| |||
| |||
| Die heutigen Angebote der Gyms,wie Sauna,Bar... sollen nur kaschieren(z.B. die wenig erfahrenen Trainer). Ist eine Verkaufsstrategie der Leute,die sich SPORT-und FITNESSKAUFLEUTE nennen ! VORSICHT ist meist eine ENTE. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich habe einige Gyms durchgemacht, und das gehört klar zu den besten. Wenn nicht sogar das beste. Der Trainingsraum war halt ziemlich klein. Aber deswegen sind die ja auch umgezogen. Ausserdem gibt es die erst seit knapp einem Jahr ( also woher dann die grossen Fighter? ) Ich werde dort trainieren, das steht fest. Und zum Thema Profis zurück, die sind Profis, das erkennt man genauso wie man eine Brat und Rindswurst unterscheiden kann. Ausserdem, wieso wird hier immer so rumgemekkert. Trainiere doch jeder wo er möchte. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Für deine 91 Jahre die du auf dem Buckel hast, bist du ziemlich fit wie es ausschaut! Wenn ich beim Limani der als Weltmeister bekannt ist, und beim Mangonjuk Hanau ( Kimler, ebenfalls Weltmeister, od. ehem. ) beim training zugeschaut habe, und dagegen das Training derer vergleiche sind das Profis. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| suebelsuebel du bist ja en richtig witziges kerlchen mann gäbs nur mehr von dir und kannix das wäre was @suyuka schleim doch noch ein bisschen mehr ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Schluss mit dem Streit, Leute! Gibt was neues zu den Trainingszeiten und den verschiedenen Preisen/Tarifen? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| würde mich über eine Antwort sehr freuen! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |