|
| |||
| |||
| Hallo, habt Ihr auch schlechte Erfahrungen mit u.g. Shop in Sachen Rückerstattung machen müssen? Ich schreibe und telefoniere, aber es gibt kein Geld zurück! Schweinerei! |
|
| |||
| |||
| wenn du wirklich im recht bist und schreiben (haben sie das auch sicher erhalten?) und anrufe nicht beantwortet werden, bleibt dir ja nur noch einen anwalt einzuschalten....
__________________ Boxhandschuhe, Boxstiefel, Kampfsportzubehör, Proteine & Sportlernahrung FitnessMarket.de - Das Fachgeschäft. Beratung durch Lizenz-Boxtrainer! 12161 Berlin-Steglitz, Rheinstr. 51, Tel.: 030/85405222 Geändert von FitnessMarket (19-09-2011 um 11:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| mir ist bis heute nicht bekannt das wir unseren Kunden Geld schuldig geblieben sind. Sollte das wirklich so sein können sie mich hier privat auf der Nummer 0171-6482609 anrufen. Ansonsten sollten sie es lassen hier negativ Werbung zu machen und das alles noch ohne Namen anzugeben. Finde das eine größere Schweinerei . Mfg Thomas Klaus |
|
| ||||
| ||||
| Wir bestellen schon seit langem beim Profightshop und bisher war alles immer super!! Superschnelle LIeferung und ein toller Kontakt! Denke auch es ist ein Missverständnis!! |
|
| ||||
| ||||
| Gute Reaktion seitens des Shops
__________________ MMA in Remscheid |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |