|
| ||||
| ||||
| Ab morgen läuft der neue Film mit Tony Jaa in den deutschen Kinos an! Im Bochumer UCI findet dazu ab 19.30h eine Modern Arnis Vorführung der Dortmunder Gruppe statt. Wäre nett, wenn viele kommen (auch wenn der Film ein Flop wir, laut dem UCI Manager)! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
die deutsche Version ist gekürzt Gruß Pedro el negro
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| ||||
| ||||
| Du bist auch zu klein für sowas Pedro. ![]() Aber wenn du brav bist gehen wir in den neuen Disney. ![]() Aber ernsthaft mal, ich verstehe nicht wieso die KK filme immer kürzen und die größten horror-splatterorgien nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
*schnullerindenmundsteck*---- das hat ansich nix mit der Action und der Brutalität im film zu tun das Verleihstudio wollte den Film schneller machen! tja und dabei ist mist rausgekommen!Gruß Pedro el Negro
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und die werden wohl nicht stimmen, aber deshalb lass ich mir doch nicht den Film mies machen. Wir sehen uns im UCI PS: Ich hab 2 Gutscheine - da wird der UCI Manager sich aber freuen ![]()
__________________ Andre Mannaart - TTT Workshop am 25.10.2008: www.K-1StarsLive.com The Place where you meet the Fighting Elite: www.K-1StarsLive.com |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Berlin: CinemaxX Colosseum Bielefeld: CinemaxX Bochum: UCI Ruhrpark Bonn: Kinopolis Darmstadt: Helia Dresden: UCI Dresden Duisburg: UCI Essen: CinemaxX Frankfurt: Cinestar Kassel: Cinestar Kiel: CinemaxX Köln: Cinedom Mülheim/R.: CinemaxX Oberhausen: Cinestar Village Siegburg: Cinelux Stuttgart: CinemaxX Bosch Areal Wuppertal: CinemaxX Gruß Dieter |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Welche DAV-Gruppe wird denn in Berlin, Oberhausen *g* und Mülheim vertreten sein? Gruß Padawan
__________________ May the flow be with you! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Berlin: Mike Foidl, Oberhausen: Du Spassvogel und Mülheim: machen die Gelsenkirchener. Gruß Dieter |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zu Oberhausen: Hat Mike Foidl eine DAV-Gruppe in Berlin?
__________________ May the flow be with you! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ein paar seiner Leute haben auf dem letzten Sommerlager mit mir Prüfung gemacht Viele Grüße, Lazygirly P.S.: Hattest Du die Mail bekommen?
__________________ Es gibt drei Wege, durch die man im Leben weiter kommt; durch Nachdenken, das ist der edelste Weg, durch Nachahmen, das ist der einfachste Weg, durch Erfahrung, das ist der bitterste Weg! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|