|
| ||||
| ||||
| Hallo an alle, kürzlich wurde mir angeboten einen mehrseitigen Artikel über italienischen Messerkampf, SAL, für die recht neue Zeitschrift Cultura Martialis zu schreiben. Der Artikel erscheint jetzt in der April/ Mai/ Juni - Ausgabe. Die zeitschrift finde ich, nachdem ich seitens der redaktion eine Ausgabe zugeschickt bekommen habe, sehr interessant uns ausführlich ( max. 4-5 Artikel auf 90-100 seiten ). Wer möchte kann dort mal reinschauen ( http://www.culturamartialis.com/ ), auf die Zietschriften klicken, dann auf heft 2 und dann auf `Vorschau Heft 3´. Ciao Roberto
__________________ Panta Rhei! Heraklit von Ephesos |
|
| ||||
| ||||
| Wow, 12,50 € für eine Ausgabe, 47,50 für 4 Hefte. Nicht gerade billig das Heft. Greets Christof
__________________ Gott schütze mich vor meinen Freunden, mit meinen Feinden werde ich selbst fertig. |
|
| ||||
| ||||
| der Preis ist schon ganz schön happig. Wie sind die Artikel von der Qualität?
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das Schreiben war recht schwer, da der wissenschaftliche Anspruch ( Quellenangaben, tiefe der Berichterstattung etc. ) sehr weitreichend ist. Ich kann sie echt empfehlen ( und das nicht nur, weil ich selbst dort schreibe! ). Roberto
__________________ Panta Rhei! Heraklit von Ephesos |
|
| ||||
| ||||
| Habe sie mir jetzt mal Bestellt,mal sehen! mfg |
|
| ||||
| ||||
| für alles geben die leute ne menge kohle aus.. aber für geistige nahrung.. da meckert wieder jeder.. tststststs ![]() unglaublich! (ps: krieg ich ne ausgabe umsonst? ![]() ![]() ![]() ![]() )
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| ||||
| ||||
| Soweit man es auf der HP beurteilen kann ist sieht die Zeitschrift im Vergleich zu dem anderen Schei... den man so kaufen recht gut aus. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
das tun die meisten WT webseiten / schulen auch.. *duckundweg* ![]() ..... nee ernsthaft: kenne die ersten 2 ausgaben.. sind in der tat nicht schlecht gemacht... der preis ist zwar wirklich happig - aber die stern/spiegel/geo sonderhefte mit einer recht grossen auflage kosten auchn icht soviel weniger..
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| ||||
| ||||
| Unabhängig davon daß Roberto nun für diese Zeitschrift schreibt, gefällt sie mir auch gut. Grüße Christian |
|
| ||||
| ||||
| Gestern kam endlich die Mail das die Zeitschrift verschickt wird,hoffe ich bekomme sie endlich. mfg |
|
| ||||
| ||||
| News von Heute: Liebe Leserinnen und Leser, sicher haben Sie schon bemerkt, dass Ihr Briefkasten noch kein Heft 03 für Sie bereit gehalten hat. Das Heft ist momentan noch im Druck. Leider kam es zu Verzögerungen, da unsere Autoren und Übersetzer diesmal über den Globus verteilt (USA, Japan, Taiwan) arbeiteten und die Koordination viel Zeit verschlungen hat. Zugunsten der Qualität haben wir uns aber entschieden, später zu produzieren, damit Sie wie immer ein einwandfreies Heft erhalten. Keine Sorge also, Ende nächster Woche liegt Heft 03 wie gewohnt in Ihrem Briefkasten. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihre cultura martialis Redaktion |
|
| ||||
| ||||
| Na gut, dadurch das die Zeitschrift nur alle 3 Monate rauskommt ist der Preis akzeptabel. Wenn's denn wirklich 100 Seiten sind ohne Werbung... Sind da noch mehr Artikel drinn in einer Ausgabe oder immer nur die 3/4 angegebenen?
__________________ "Free people will never remain free, if they are not willing, if need be, to fight for their vital interests." - John Foster Dulles |
|
| ||||
| ||||
| So ich habe meine Ausgabe die Tage bekommen und bin endlich dazu gekommen auch mal hineinzusehen Auch wenn für mich der Artikel von Roberto natürlich am interessantesten ist, gefallen mir auch die anderen Artikel in der Zeitschrift. Rundherum ein schönes Heft. Grüße Christian |
|
| ||||
| ||||
| Hi, hört sich intereasant an, endlich mal ein Heft mit Anspruch. Vor allem der historische Aspekt dürfte interessant sein! Und der Preis ist für ein Heft, das alle 3 Monate erscheint auch ok! @darkpaper: Ja ja, genau, du sagst es, wenn´s um Wissen geht will wieder niemand einen Cent locker machen, Banausen ![]() @roberto: Danke für die Info über das Heft...
__________________ JKD- und Grappling-Seminar mit jkdberlin im Oktober im Raum Ulm/Augsburg! Info: hier bei mir :) |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann die Zeitschrift nur empfehlen ... ist, nach meiner Meinung, derzeit das einzige Magazin das sich überhaupt noch lohnt
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |