Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21-03-2005, 11:33
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Montabaur

Registrierungsdatum: 19.11.2003
Standard Schaut euch mal diese Homepage an !

Hallo liebe Budoka´s!

Wir möchten gerne mal Lob und Tadel für unsere Homepage und vielleicht kann ja der ein oder andere noch ein paar Verbesserungsvorschläge bringen. Wir bitten euch bei der ganzen Aktion ernst zu bleiben und nicht irgend einen Mist zu schreiben. Vielen Dank für eure Vorschläge im Voraus!

Gruß

Shidoshi
Quicklinks
Alt 21-03-2005, 11:35

Standard Jetzt hätte ich sie schon fast vergessen!

www.bujinkan-rheinland-pfalz.de

Gruß

Shidoshi
Alt 21-03-2005, 11:54
Benutzerbild von Sebastian
Administrator
Kampfkunst: Standup + Grappling

Registrierungsdatum: 25.08.2001
Standard

Schönes Design - nur der Link zum Kampfkunst-Board fehlt noch
Alt 21-03-2005, 13:08

Standard Link

Wir werden demnächst mal eine Linkliste machen und da wird das Kampfkunstboard mit Sicherheit auch dabei sein.

;-)
Alt 21-03-2005, 14:03
Benutzerbild von Ichigeki
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Kyokushin Karate

Registrierungsdatum: 19.02.2004
Standard

Die Seite gefällt mir auch ganz gut. Die Seminare sind auch nicht schlecht, vielleicht kann ichs ja mal einrichten vorbei zuschauen
Alt 21-03-2005, 14:32
Benutzerbild von nrwboy
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Board-Fu

Registrierungsdatum: 22.02.2005
Standard

die seite ist gut gemacht.
nur eines ist mir direkt aufgefallen, obwohl ich davon nicht betroffen wäre. also direkt als erstes sieht man auf der seite, dass das training für die kinder in den osterferien fast komplett flach fällt. das finde ich ehrlich gesagt nicht so gut. vielleicht kann man es reduzieren, aber dann komplett alles streichen. vor allem, wenn die kinder osterferien haben und mehr zeit haben, sind sie ja wohl motivierter zum training zu kommen, als zu normalen schulzeiten. ich persönlich würde das training höchstens reduzieren aber nicht komplett ausfallen lassen. vor allem ist das ja ungerecht, das kindertraining fällt aus, aber das erwachsenentraining geht weiter.
Alt 21-03-2005, 15:15
Benutzerbild von sumbrada
Global Moderator
Kampfkunst: Conceptler

Registrierungsdatum: 26.11.2003
Standard

Zitat:
Zitat von nrwboy
die seite ist gut gemacht.
nur eines ist mir direkt aufgefallen, obwohl ich davon nicht betroffen wäre. also direkt als erstes sieht man auf der seite, dass das training für die kinder in den osterferien fast komplett flach fällt. das finde ich ehrlich gesagt nicht so gut. vielleicht kann man es reduzieren, aber dann komplett alles streichen. vor allem, wenn die kinder osterferien haben und mehr zeit haben, sind sie ja wohl motivierter zum training zu kommen, als zu normalen schulzeiten. ich persönlich würde das training höchstens reduzieren aber nicht komplett ausfallen lassen. vor allem ist das ja ungerecht, das kindertraining fällt aus, aber das erwachsenentraining geht weiter.

Das finde ich gar nicht mal so tragisch, aber warum gibt es überhaupt mehr Einheiten für Kinder als für Erwachsenen?
Alt 21-03-2005, 15:25
Benutzerbild von nrwboy

Standard

Zitat:
Zitat von sumbrada
Das finde ich gar nicht mal so tragisch, aber warum gibt es überhaupt mehr Einheiten für Kinder als für Erwachsenen?
das würde mich aber jetzt auch interessieren. eigentlich kann doch sowas nicht angehn. entweder gleichberechtigung für alle oder man lässt es sein. also, wenn ich bei euch trainieren würde und ich wäre bereit mehr zu trainieren, aber es würde halt nicht gehen, weil nur dreimal die woche angeboten wird, dann wäre ich enttäuscht. ich wäre aber noch mehr enttäuscht, wenn die kleinen kinder viel mehr trainieren würden als ich selber, dass würde mich wirklich wütend machen.
vielleicht ist das ja ein ausgleich: die kinder trainieren zwar mehr als die erwachsenen, aber anstatt dessen haben die kinder an den ferien gar kein training, somit gleicht es sich ja fast wieder aus.
Alt 21-03-2005, 16:05
Benutzerbild von sumbrada
Global Moderator
Kampfkunst: Conceptler

Registrierungsdatum: 26.11.2003
Standard

Ich meinte das eigentlich eher in der Hinsicht, dass der Hauptteil fürs Training ab 14 sein sollte.
Welche 10 Jährigen gehen denn schon jeden Tag ins Training.
Oder habt ihr einfach so Unmengen an Kids?
Alt 21-03-2005, 16:12
Benutzerbild von JuMiBa
Global Moderator
Kampfkunst: Ju-Jutsu, Kickboxen, Brazylijskie Jiu-Jitsu, Karate

Registrierungsdatum: 17.11.2002
Arrow

Zitat:
Zitat von nrwboy
ich wäre aber noch mehr enttäuscht, wenn die kleinen kinder viel mehr trainieren würden als ich selber, dass würde mich wirklich wütend machen.
(Übrigens zähle ich für Erwachsene 4xTrain pro Woche und das reicht ja wohl)

@ShidoshiWirges

Gefällt mir gut Eure Seite !! (Noch besser dann natürlich mit dem Kampfkunst-Board-Link )

Gruß Micha
Alt 21-03-2005, 19:52
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Leben

Registrierungsdatum: 31.10.2003
Standard

Das Benefizseminar hört sich sehr Interessant an, vielleicht kann ich mir da Zeit nehmen.

Euer Dojo sieht is auch schön eingerichtet, soweit ich des sehen kann, ansonsten schöne HP

Gruß Dominik
Alt 21-03-2005, 22:41
Benutzerbild von Domm
Kampfkunst: Ju-Jutsu

Registrierungsdatum: 16.11.2004
Standard

Sieht echt gut aus eure Site, obwohl Grün ja nicht meine Farbe ist läßt es sich doch angenehm anschauen.
Gute Arbeit
Alt 21-03-2005, 23:10
Benutzerbild von Su Bak
Kampfkunst: Hap-Ki-Do

Registrierungsdatum: 06.01.2005
Standard

coole seite, schönen dojang habt ihr
Alt 22-03-2005, 09:21
Benutzerbild von Ichigeki
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Kyokushin Karate

Registrierungsdatum: 19.02.2004
Standard

Ich denke mal in den Ferien gibt es kein Training, weil die meisten wohl in den Urlaub fahren? Ist doch in vielen Vereinen so geregelt..
Alt 22-03-2005, 13:00
Benutzerbild von nrwboy

Standard

Zitat:
Zitat von unknown
Ich denke mal in den Ferien gibt es kein Training, weil die meisten wohl in den Urlaub fahren? Ist doch in vielen Vereinen so geregelt..
in unserem verein gott sei dank nicht, da kann man auch in den osterferien, wenn man nichts zu tun hat ordentlich trainieren gehen.
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht