|
| |||
| |||
| "Freefighter Freefight - das ist Kampfsport extrem. Der beste und erfolgreichste deutsche Freefighter ist Ralf Seeger: ein Kampfkoloß von 112 Kilogramm, bislang unbesiegt. Freefight - das ist eine Mischung aus allen Kampfsportarten, angelehnt an das in Deutschland verbotene Ultimate Fighting. Gekämpft wird maximal zweimal zehn Minuten, eine Minute Pause, erlaubt ist nahezu alles: Faustschläge, Tritte, Würgegriffe - auch am Boden wird weitergekämpft. Die DSF-REPORTAGE hat Ralf Seeger rund um einen Titelkampf und im Arbeitsalltag begleitet. Dann kümmert er sich nachts um die Türsteher einer großen Discotheken-Kette." (von der dsf homepage) |
|
| ||||
| ||||
| Wann soll das genau kommen?
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| |||
| |||
| war wohl bißchen langsam und ungenau 15:30 bis 16:00 läufts heute ist also jetzt fast vorbei denke aber die wiederholen das |
|
| ||||
| ||||
| shit, habs verpasst... trotzdem danke ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Vergiss es, ich dinde die Reportage gelinde gesagt eh überflüssig. Und RS der erfolgreichste deutsche Freefighter? Hm, warum? Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Headhunter |
|
| ||||
| ||||
| Hm, gehe ich recht in der Annahme, dass man, nur weil man auch in einer Wrestlingveranstaltung auftritt, man nicht der erfolgreichste deutsche Freefighter ist? ![]() Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Naja, hier im Süden (Ösiland) ist er mit einem Kampf Rekord von 1 Kampf - 1 Sieg der erfolgreichste Deutsche. (Stand vom 14.07.2001, also ganz topaktuell ;-) Gruß, Grushnak ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Er ist der erfolgreichste weil bekannteste.Omnipresent in den Medien und gerne genommener Gast in Talkshows... Kenne ehrlich gesagt aber auch keinen anderen deutschen Freefighter. greetinxxx... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und weitere Deutsche, die sich bei uns im Süden Tummeln: Chris Hoffmann Toni Vrtaric Ralf Frieck Alexander Deussen Horst Dieck Und zwar kein Deutscher, aber aus einem deutschen Gym: Mak Cya Falls du noch Bilder oder ähnliches suchst, ich habe meine infos auf http://www.freefight.at/ gefunden. Gruß, Grushnak |
|
| ||||
| ||||
| Das mein ich doch,medienpresenz ist nicht gleichzusetzen mit Erfolg im Sport.Aber schlecht is er nicht. Kenne mich aber wie gesagt dort nicht so gut aus. greetinxxx.... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Der einzige Deutsche der mir einfällt ist Hubert Numrich... Headhunter |
|
| ||||
| ||||
| das kommt am 21. 5. um 15.30 nochmal |
|
| |||
| |||
| Ich kenne R.S. persönlich.Sein Schüler trat mal gegen einen von meinen an im Thai Boxing. Er hat Ahnung. Als Traier sehr gut , als Mensch Sehr gut , als Kämpfer sehr gut. Wer lust hat E-Mail an ihn .Du aus Berlin ich kann vermitteln. Du machst doch auch so was.? |
|
| ||||
| ||||
| Was immer du vermitteln willst, kein Problem. Bevor du allerdings Herausforderungen im Namen anderer pauschal auststellst, wer bist du denn? Ich habe R.S. hier in Berlin "live" kämpfen gesehen, und das war alles andere als gut und es war definitiv gestellt. War allerdings auch ein "Free Fight" im Rahmen einer Wrestling Veranstaltung. Hoffentlich macht er sonst ernsthaftere Dinge.
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ Geändert von jkdberlin (19-05-2002 um 08:56 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |