|
| |||
| |||
| Hallo! Hab das grad gefunden. Ziemlich viele KK/KS (TKD, Hapkido, MMA, BJJ, WT/WC Krav Maga etc...) clips. Hab mir bisher nur einige wenige angeschaut, da ich nur ein modem hab. Aber die clips vom SBG sind erste Sahne. Viel Spaß! Büdde: http://www.martialarts.dk/videoklip.asp Ich weiß nicht, ob der link schon mal gepostet wurde, wenn ja, dann tut´s mir leid... |
|
| ||||
| ||||
| cool, danke :-) |
|
| ||||
| ||||
| kann mal jemand die guten hier posten ? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hier schwirrt schon ziemlich viel rum. Einfach mal ein bißerl rumlesen. Die Suchfunktion gibts übrigens auch noch. ![]()
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Naja, alle hab ich mir auch nicht angeguckt (wie gesagt, nur ein modem)... Habe bisher sogar nur einige wenige gesehen. Aber die Sachen vom SBG und die ISR Matrix Sachen von denen sind super! Bisher das beste, was ich so gesehen hab. Damit kannst du nichts falsch machen Gruß P.S.: Einige links funzen irgendwie nicht mehr... Diese sind dann allerdings auch schon sehr alt. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |