|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Siegfried und Roy finde ich besser. |
|
| ||||
| ||||
| Der Thread hat echt Potential. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Glaub ich auch. Ich hole Popcorn ![]() |
|
| ||||
| ||||
| erinnert mich an den hier: YouTube - Kiai Master vs MMA
__________________ www.mma-marl.de |
|
| ||||
| ||||
| Der Kiai master hat extra verloren das gehört zur Philosophie^^ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Edit: Wofür ist eigentlich der Boxsack den man da hängen sieht? Geändert von Feng Wei (29-12-2010 um 20:31 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe dem mal eine Email geschrieben |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ich noch einige solcher Videos sehe, komme ich zu dem Schluss, dass ECS ein seriöses, effektives SV-System ist. |
|
| ||||
| ||||
| Was ein Schmierentheater ![]()
__________________ "Jesus hasst Schlappschwänze" |
|
| ||||
| ||||
| "Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht." |
|
| ||||
| ||||
| wie können erwachsene männer nur solch eine scheiße verbreiten bzw. daran glauben ? das ist so lächerlich.....haut dem typen auf die fresse ....dem kommentar ganz unten zufolge soll ich ja schon ein boxer eine verpasst haben ....gut so ![]()
__________________ "I dont believe in an eye for an eye, I believe in two eyes for an eye" - Bas Rutten |
|
| |||
| |||
| Geld??? Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Und das beste dran, es kann jeder nachmachen. Ich denke mir ganz einfach etwas Alt[beliebiges Land einfügen]isches, System aus, such mir ein paar Characterschwache Freunde und los geht das muntere Großmeistersein. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |