|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Damit hast Du die Herzen aller Forumsteilnehmer gewonnen ![]() Wurde das Video speziell für das KKB gedreht ?
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Was ein sch....
__________________ Jeder der lebt, stirbt einmal, aber nicht jeder der stirbt, hat davor auch wirklich gelebt! |
|
| ||||
| ||||
| Wow ! Da sehe ich wirklich schwarz. Aber man konnte doch deutlich sehen was da wirklich verkauft wird ! Des Kaisers neue Kleider !! |
|
| ||||
| ||||
| Keine Spoiler bitte !
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Jau, da hat sich das lange Warten aber gelohnt. ![]()
__________________ Time to rise your Flag of Hate |
|
| |||
| |||
| Na, toll und ich habe gerade zwei Minuten damit verschwendet, weil ich so neugierig war Man sieht keinen Menschen, keine Technik und nur abgedroschenes Flachland-Marketing. Aber wahrscheinlich sehen wir einfach nicht, was zwischen den Blitzen passiert, weil niemand "rot trainiert" hat ![]() P.S.: Ich hab den Spoiler-Hinweis erst nach dem Abschicken gelesen - ich hoffe ich habe nicht zu viel verraten und werde jetzt gesperrt ![]() Geändert von Kudos (27-09-2007 um 11:33 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Da kann man trainieren, bis man rot wird. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() gruss domme |
|
| ||||
| ||||
| Lustige Idee...nur leider sehr informations- und damit sinnleer. Halte ich persönlich für keine gute Werbung. Muss mir ja aber auch nicht gefallen. Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| und wieder 5 Minuten meines Lebens verschwendet ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hmmmm....in Demos ist meist einer der Eigenen der Angreifer...der hat also ach SM-Red trainiert... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Das einzige Problem sehe ich darin, dass man Senmotics red auf diesem Video so leicht mit Blitzdefence verwechseln kann ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Den Kampf werden wie üblich die Anwälte von Mützen und Bartman austragen. Abmahnung Aldä ich schwörs Dir ! |
|
| ||||
| ||||
| Atomschlecht. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |