|
| ||||
| ||||
| Hallo! hier der Trailer zu dem Film: YouTube - Som tam (Nathan Jone New film) Sieht ganz lustig aus wie die beiden Mädels Nathan Jones(!) Muay Thai beibringen und ihn dann in so ne art Chili-Amok-Hulk zu verwandeln. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| find ich cool wenn der da ist schau ich ihn mir an ^^
__________________ In 5 Jahren könnte ich den Grund vielleicht erklären, aber dann würdest du ihn sicher nicht verstehen, da du das nötige wissen nicht hättest." |
|
| ||||
| ||||
| ach du scheiße!!! 555 ![]() |
|
| |||
| |||
| Geil, geil, geil! Ich glaub Baa-Ram-Ewe sollte ich mir als Filmfirma vormerken, hehehe. Endlich nen neuer thailändischer Film, den ich mir ansehen werde, haha. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Gewalt ist ein Zeichen von Schwäche http://www.info-muay-thai-kreis-guetersloh.de/ |
|
| |||
| |||
| Ich hab´mir gerade ein absolutes Highlight von denen angesehen. Ong Bak 2 : Revenge of the warrior Endgeniale Choreographie ![]()
__________________ Wer aufhört, besser zu werden, hört auch auf, gut zu sein. |
|
| ||||
| ||||
| geiler trailer,danke! |
|
| ||||
| ||||
| wie geil ist das denn? ![]() |
|
| |||
| |||
| hahah sehr geil |
|
| ||||
| ||||
| cool! chön chalf![]()
__________________ Alliance BJJ, Muay Thai, Vale Tudo, CSW, Ju Jutsu- Allkampf, Kickboxen, Judo, Karate www.Budokan-Berlin.com The Fighter´s Choice! |
|
| ||||
| ||||
| Sehr geil ![]() Au weia, Nathan Jones mit Mongkol ![]()
__________________ - = ~ UFC 88 Official Trailer ~ = - |
|
| |||
| |||
| Der Herr Jones kam mir auch schon muskulöser vor... Ansonsten wird der Film bestimmt lustig. Trotteliger Riesenbär lernt von kleinem Mädchen kämpfen, gabs so oder so ähnlich schon öfters, aber ist sowohl süß als auch lustig, Daumen hoch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sehr witzig. Weiß jemand wann der Film bei uns erscheint? Oder kennt jemand nen guten Importeur?
__________________ "I don't eat for taste, I eat for performance." (Sean "The Muscle Shark" Sherk) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|