|
| ||||
| ||||
| Hallo, weis jemand von euch wo ich diese Sounds herbekomme, die z.b. in diesem Clib YouTube - Amazing Fight Scene...! benutzt werden!? also ich mein die für schläge, Tritte, würfe usw. danke schon mal! mfg Michi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Kannst ja schmerzverzerrt ins Mikro schreien und bei nem Wurf einfach was schweres auf den Boden fallen lassen. p.s. Clip ![]()
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| ||||
| ||||
| kauf dir ein musikprogramm fürn pc. da reicht das günstigste 20-30eus
__________________ บัวขาว ป. ประมุข white Lotus blossem the Heavenly Blessing www.myspace/fulgore812.com |
|
| ||||
| ||||
| hi, hab mir jetzt mal paar sounds aufgenommen.. was meint ihr? ist nur ein test.. also jetz bitte net zerfleischen, weil irgendwas komisch aussieht oder so.. YouTube - Mini Fightscene Test schönen abend michi |
|
| ||||
| ||||
| ist doch ok. finde aber mann müsste die Umgebung auch irgendwie etwas in veralteter quali aufnehmen damit es den flair der alten Kung-Fu Klassiker bekommt ![]() Aber ansonsten sind die sounds ok ![]()
__________________ บัวขาว ป. ประมุข white Lotus blossem the Heavenly Blessing www.myspace/fulgore812.com |
|
| ||||
| ||||
| ja ist klar mit der umgebung.. das war ja nur ein test bis jetzt.. das soll am schluss schon ein fight von ca 3-4 min werden und natürlich draußen. haben nen steinbruch oder ne ruine zur auswahl.. das passt dann schon. mfg michi |
|
| ||||
| ||||
| das hört sich doch gut an. Brauchst aber dann noch coole Hintergrungmusik wenn du deinem/n Gegner/n an dem fightort triffst ![]() Dann kommt da bestimmt stimmung auf ![]()
|
| ||||
| ||||
| ja.. das wird super, aber noch ein ganzes stück arbeit! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| mit der flachen hand schön auf n saftiges steak klatschen ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|