Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25-04-2008, 11:22
Benutzerbild von Vegeto
Moderator
Kampfkunst: Karate

Registrierungsdatum: 06.05.2002
Standard

Das mit Sagat stimmt wohl, allerdings haben die noch die Geschichte von Oyama (der ja als Vorbild für Ryu diente) vs. Black Cobra eingebaut.

"Mas Oyama challenged and defeated the invincible Muaythai fighter "Black Cobra" in 1954 at Lumpinee Stadium, Bangkok for the very first time. .."

Für welche Muay Thai Legende soll Adon denn stehen?

Balrog und Sagat werden auch mit in SF4 sein
Videos hier: The Street Fighter Blog: Balrog and Sagat confirmed for SF4!!!!

yeah!
Alt 25-04-2008, 11:28
Benutzerbild von Ratte
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Freefight

Registrierungsdatum: 09.11.2003
Standard

Ey ich will das Game haben. Hab mri zwar erst vor einer Weile Street Fighter gezogen, allerdings hat der Klassiker mir nur noch mehr Lust auf den neuen Teil gemacht
Alt 30-04-2008, 13:05
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: KungFu 2 Jahre aber lange her, Karate 1 Woche auch lange her.

Registrierungsdatum: 17.10.2007
Standard

Ich glaube sogar das war der Anuwat oder wie er hiess. Aufjedenfall soll Adon auch einer alten Legende gewidmet sein. Mass Oyama hat gegen einen Muay Thai kaempfer gekaempft und gewonnen? Gibt es denn ein Video von dem Kampf. Weil ich viele alte Kaempfe suche von den richtigen Muay Thai legenden. Das was die heute Muay Thai im K-1 nennen ist eine Frechheit. Ohne Ellbogen, Clynches und Wuerfe = Kickboxen! Und Kickboxen is eh geklaut vom Muay Thai!!!
Alt 01-05-2008, 19:45
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Muay Thai

Registrierungsdatum: 11.06.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Bolo Yeung Beitrag anzeigen
Ich glaube sogar das war der Anuwat oder wie er hiess. Aufjedenfall soll Adon auch einer alten Legende gewidmet sein. Mass Oyama hat gegen einen Muay Thai kaempfer gekaempft und gewonnen? Gibt es denn ein Video von dem Kampf. Weil ich viele alte Kaempfe suche von den richtigen Muay Thai legenden. Das was die heute Muay Thai im K-1 nennen ist eine Frechheit. Ohne Ellbogen, Clynches und Wuerfe = Kickboxen! Und Kickboxen is eh geklaut vom Muay Thai!!!
Das ist keine Frechheit das sind eben die Regeln heisst ja auch K1 und nicht Thaiboxen oder?

wenn du Thaiboxen sehen willst guckst dir halt Thaiboxkämpfe an youtube hat genug....
Alt 02-05-2008, 08:31
Benutzerbild von Vegeto
Moderator

Standard

Zitat:
Ich glaube sogar das war der Anuwat oder wie er hiess. Aufjedenfall soll Adon auch einer alten Legende gewidmet sein.
.

Anuwat Kaewsamrit? Das wage ich zu bezweifeln. Der ist 1981 geboren. SF Alpha erschien 1995... einen 14 jährigen als Vorbild und "alte Legende"?

Zitat:
Das ist keine Frechheit das sind eben die Regeln heisst ja auch K1 und nicht Thaiboxen oder?

wenn du Thaiboxen sehen willst guckst dir halt Thaiboxkämpfe an youtube hat genug....
Ja aber hier bitte beim Thema Street Fighter bleiben, nicht abrutschen und das Thema kaputt machen.
Alt 09-05-2008, 10:25

Standard

War Anuwat keine? Ausserdem hat der nicht nur als Kind gekämpft nicht das ich wuesste. Denn mit 14 glaube ich nicht das der gute sich da die Ellenbogen schon ins Gesicht hauen laesst. Es geht hier um Profi Kaempfe! O.o Es kann auch Sagmonkol sein oder wie er hiess also der Samart Der ging ja geil ab. Die YouTube Videos hab ich alles runter und rauf gesehen. Ich hab auch so noch genug gefunden. Aber es gibt einfach keine alten Muay Thai Kaempfe. Von DieselNoiChor gibbet grade mal ein Video mit 3 kurzen Ausschnitten aus 3 Kämpfen. Und stimmt das das DieselNoiChor in seinen besten Tagen wo er 4 Jahre (?) ungeschlagen war nur 34 oder 39 kilo gewogen haben soll bei einer Groesse von 183m (?). Schon sehr seltsam.

Sry wegen Anuwat hab es nochmal gelesen gehabt. xD Sorry is noch früh

Geändert von Bolo Yeung (09-05-2008 um 10:27 Uhr).
Alt 12-05-2008, 10:09

Registrierungsdatum: 11.05.2008
Standard

Street Fighter 4!
Mit Sagat!
Alleine DAS ist für mich schon ein Kaufgrund!
Adon wär' auch nicht schlecht, aber Sagat rockt immer noch das Haus!
Alt 21-05-2008, 12:47

Standard

Tigger Uppercut, Tiger Kneeeee Aufjeden Sagat is auch einer meiner lieblingscharaktere gewesen. Was mich nur irgendwie an dem ganzen Spiel stoert is die Story. Bison und Sagat kommen aus Thailand und waren die Oberboesewichte in Street Fighter II Das is doch schon irgendwie sehr seltsam meint ihr nicht? Vorallem sieht Bison wie ein General aus (daswegen wohl auch genereal Bison) und Sagat wirkt sehr arrogant. Ausserdem wollten die Japaner ja frueher immer gegen die Thailaender gewinnen weil japaner nicht gerne verlieren vorallem nicht die Regierung und manch andre. Die Kaempfer selber sind ja nicht alle so. Ich denke mal das es damit zusammenhaengt. Dieser Konkurrenzkampf zwischen Japan und Muay Thai im Kampfsport. Doch trotzdem glaube ich nicht das Oyama gewonnen hat im Muay Thai. Das will ich erst sehen und ich will auch wissen wie gut sein Gegner wirklich ist.
Alt 28-05-2008, 10:53

Standard

Und noch einmal dreht sich alles um Capcom, doch diesmal wird nicht scharf geschossen sondern hart geschlagen. Das asiatische Unternehmen machte es nun offiziell und gab bekannt, dass Street Fighter IV für die Xbox 360, die PlayStation 3 und für den PC erscheinen wird. Zuvor hüllte man sich noch in Schweigen was die genauen Plattformen für das kommenden Beat ém Up betraf.
Alt 30-06-2008, 14:17
Benutzerbild von Vegeto
Moderator

Standard

Here we go: die offizielle Street Fighter 4 Website:

Street Fighter

Dort gibts: neue Trailer, Abstimmung was als Bonus Beilage enthalten sein wird, Infos zum neuen Film "Legend of Chun-Li" und einen Shop wo man sich unter anderem das alte Streetfighter als Handygame kaufen kann.
Alt 22-07-2008, 19:57

Standard

Wieso trägt Sagat everlast sachen ?
Alt 22-07-2008, 20:05
Benutzerbild von Carale
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 24.06.2008
Standard

Zitat:
Zitat von GaaraOne Beitrag anzeigen
Wieso trägt Sagat everlast sachen ?
Weil Capcom Geld dafür bekommt und Twins nicht genug bezahlen wollte?
Alt 22-07-2008, 20:08

Standard

Zitat:
Zitat von carale Beitrag anzeigen
weil capcom geld dafür bekommt und twins nicht genug bezahlen wollte?
:d
Alt 23-07-2008, 05:35
Kampfkunst: Lazy Eye

Registrierungsdatum: 23.07.2008
Standard

Zitat:
Zitat von Bolo Yeung Beitrag anzeigen
Doch trotzdem glaube ich nicht das Oyama gewonnen hat im Muay Thai. Das will ich erst sehen und ich will auch wissen wie gut sein Gegner wirklich ist.
Musst du auch nicht. So lange ist das ja noch nicht her, da gibt es sicher noch Zeitzeugen
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht