|
| |||
| |||
| Muhahahahah is das geil. Jajajaj Street Fighter geht in runde 4. Und wehe es hat sone Optik wie EX Plus Alpha das ging ja mal garnicht. Ich will nen schnelles und Comic Lastiges Spiel wo nen Epileptiker sofort zuckt. (spass muss sein wa) Zangief und Dalshim sind Pflichtprogramm genauso wie Ryu und Kenn sowie Bison, Vega, Balrog ^__^, Sagat und Guile. Und Blanka soll wieder back kommen. Ich glaub der war garnet bei Capcom vs SNK dabei! Heul |
|
| ||||
| ||||
| Na Jungs, wollt ihr noch mehr gute Street Fighter Nachrichten? Neben "Street Fighter IV" ist auch noch "Street Fighter 2 Turbo HD Remix" in Arbeit. Hier ein Interview zu den beiden Titeln: Gametrailers.com - Street Fighter IV - Capcom Gamers' Day 07 Franchise Interview HD Und hier Ausschnitte aus dem HD Remix: - Post details: SFHD First (Work-In-Progress) Screenshots - Post details: How They Do It - SF HD Remix - Post details: New T. Hawk, Plus More How They Do It Außerdem soll es noch einen neuen Film mit realen Schauspieler geben, vom Regisseur von Romeo Must Die und Doom. Da bin ich aber eher skeptisch. Hoffentlich blamieren sie sich nicht wieder bis aufs Blut wie mit dem van Damme Film. |
|
| ||||
| ||||
| Geändert von YiShen (24-10-2007 um 21:19 Uhr). |
|
| |||
| |||
| GENAU WO IS CHUN LI Aber sieht ja mal hammer aus. Oh man du glaubst garnet wie geil ich grad bin ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja, wenn ich an Chun Li denke, wird mir auch immer ganz anders ![]() |
|
| ||||
| ||||
| endlich mal wieder was gutes! |
|
| ||||
| ||||
| Hier könnt ihr euch einen In-Game Trailer ansehen: YouTube - Street Fighter IV 4 - REAL TIME GAMEPLAY Das Spiel soll aber angeblich erst im Anfangsstadium sein, also mit Vorsicht genießen, wer weiß was noch alles geändert wird.
__________________ There is awakening, but not one awakened. There is the path, but not one walking it. ~ Visuddhi Magga |
|
| ||||
| ||||
| Mal ne kleine Entwicklungsaktualisierung. Wir sind hier ja schließlich auf nem KK-Board ...das Spiel will ja bissl gehyped werden .<< KLICK>> (Clip der bisherigen Charas). Neben Viper und Abel wurde zudem gestern als neuer Chara "el fuerte" enthüllt. Typischer, maskierter Mexicanstyle-Wrestler. Schönes, klischeehaftes Pendant zu Zangief. Zusätzlich noch zwei aktuelle Entwicklungsshots der SFII Turbo HD Version. Gefällt ebenfalls sehr gut. Für Fans kommen nach Jahren ABSOLUT geile Zeiten
__________________ Geändert von RyuMishima (13-03-2008 um 08:45 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
YouTube - Street Fighter 4 - Characters |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Wer braucht chun li wenns Cammy gibt ? ![]() Aber sagt mal was zum teufel macht Sagat bei Mortal Kombat ??? YouTube - MKA KaK - Sagat ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat: Am besten mit Onlinemultiplayer, dann lassen sich Differenzen auf einer anderen Ebene austragen. *träum* ![]() |
|
| |||
| |||
| Multiplayer wird schon drinn sein aber was für ne Pride ufc problematic was sucht der bei MK ich dacht der wurde einfach in nem charaker menü erstellt oder sowas ^^ den gabs doch nich wirklich bei MK oder Oo ? hab die letzten MK teile nich gezockt |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Ehm schaut mal bei Sagat bitte unten bei Muay Thai. Fuer die Unwissenden Sagat gab es wirklich. Er sah nicht so aus ist aber eine Muay Thai Legende!!! :P Adon von Street Fighter ist genauso ein Tribut an eine Muay Thai legende. Und der Video Link sieht nach nem Fake Game aus. Da es in Mortal Kombat keine Street Fighter Charaktere gibt. http://www.saar-gym-boxen.de/sagat01.jpg |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |