|
| |||
| |||
| Sehr strange: ein offenbar etwas sehr Verwirrter mit Samurai-Schwert auf der Straße wird von der Polizei bzw. Feuerwehr aufgebracht. Hoffe das Video gabs noch nicht, sonst sorry. YouTube - ‪Wannabe samurai gets soaked - surrounded by police with guns & rocket launchers, thinks he is Blade‬‏ |
|
| |||
| |||
| Ist das Fake??
__________________ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. |
|
| ||||
| ||||
| Sieht ziemlich echt aus. Mich wundert nur, dass er nicht getasert wurde oder von einem Scharfschützen angeschossen. Ein Trupp mit Riot-Shield hätte den Kameraden wohl auch gut ins Eck drängen können.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| Gabs schon ein paarmal, ist aber immer wieder witzig!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Aus der Sui-no-Kata des Ninjutsu ![]() Vielleicht sollte die Polizei über leistungsstarke, transportable Elektromagneten nachdenken ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| *sing* "Mit dem Schwert nach Polen - Pohooleeen! Mit dehem Schwert - sag warum René?" la la la laaa... |
|
| |||
| |||
| Verdammt haben die etwa nie Blade gesehen? Wer soll uns jetzt vor diesen Vampiren retten? |
|
| |||
| |||
| Bei dem Video musst ich an die dem Weg des Samurai folgende Figur des Ghostdog denken, aus dem Jarnusch-Film :http://www.youtube.com/watch?v=Q_-Iu...eature=related |
|
| ||||
| ||||
| Ach der Verrückte schon wieder ![]() |
|
| |||
| |||
| Afro-Samurai ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sind wir nicht alle Meister der tödlichsten Kampftechniken, die die Welt je sah?? Nach meinem Hackfleisch-Brokkoli-Blumenkohl-Zwiebel-Käsesahne-Auflauf von eben verfüge ich sogar über Giftgas! VERDAMMT! Ich hab keinen Knoblauch reingerührt... |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Verdammt des hörst sich total lecker an ich glaub ich stell mich in die Küche^^ ![]() ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |