|
| |||
| |||
| hallo vielleicht kann man mir ja jemand von euch helfen Ich bin auf der Suche nach einem Kung Fu Buch ähnlich dem Wing Tsun Kuen. Leider habe ich nur diese Infos: - aus den 80er Jahren - gab es auch in deutscher Ausführung - gut 400 Seiten dick - die Farbe sei türkis´ Besten Dank für eure Antworten |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| wer auf der suche nach whkd - wun hop kuen do kung fu dacascos methode - in muc ist . | Die Infobox | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 4 | 18-03-2007 19:29 |
| Nach Meniskus-OP wieder zu altem Niveau finden. WIE? | Zitz | Gesundheit, Heilmethoden und Medizin | 10 | 07-04-2006 00:22 |
| bwes nach verletzung unmöglich - suche nach gewichtsprogramm | Bateman | Krafttraining, Ernährung und Fitness | 2 | 31-03-2006 08:54 |
| ein Zitat zu altem Muay Thai | Moritz | Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong | 1 | 15-04-2005 14:56 |
| Hilfe!! Bin auf der Suche nach einer Kung Fu schule in linz/österreich | devil_more | Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai | 0 | 27-05-2004 17:43 |