|
| |||
| |||
| ja wie der titel schon sagt such ich en logo das im style des nba logo´s gehalten ist wo ein kämpfer drauf abgebildet is (komplett weiß, so wie beim nba logo) der grad nen kick macht Geändert von FightingWarrior (14-05-2008 um 16:09 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Das hat einer bei mir im Verein bei Ebay gekauft musst mal da suchen Bei dem macht er aber einen Kniestoß es gibt aber auch noch Full Contact da Boxt einer im NBA style Geändert von GaaraOne (17-05-2008 um 17:03 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Logo in welcher Form? Zum aufnähen, aufkleben, .... essen?
__________________ Chuck Norris puts the laughter in manslaughter Bill Duff owns Jason Chambers! |
|
| ||||
| ||||
| Wichtig wäre eventuell noch wofür das Logo sein soll. Willst Du das für Euren Verein/Webseite/Flyer benutzen ? Dann würde ich mir auf alle Fälle eines selber mach. Ist ja, bei Deinen Wünschen, nicht so schwer. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| genau meine Frage ... oder suchst du den Namen des Fighters zu dem Logo?
__________________ Chuck Norris puts the laughter in manslaughter Bill Duff owns Jason Chambers! |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe eine Werbeagentur und mich unter anderem auf Kampfsport spezialisiert. Vielleicht kann ich ja helfen. Gruß Andrea bafixx startseite |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Kenne nur das Logo hier, ist ähnlich dem was du oben beschrieben hast, jedoch schlägt die Person hier: Full Contact Fighter Gear, Ultimate Fighting (UFC), Mixed Martial Arts gruss markus
__________________ Grappling-Team-Bonn |
|
| ||||
| ||||
| Das habe ich jetzt in 10 Min mit Paint gemalt oO
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ FLO-GE : who cares for bodenbelag? 9 mm rocks! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ FLO-GE : who cares for bodenbelag? 9 mm rocks! |
|
| ||||
| ||||
| ich finds gut rock! darf ich das benutzen?
__________________ Die oben genannten Aussagen, sind nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbeschreibungen.www.defend-yourself.de Hock Hochheim Knife Counter Knife Level 3 mit Christof Fröhlich |
|
| ||||
| ||||
| ich will ja nix sagen, aber das Logo ist für Paint einfach genial geworden! ![]() finde ich echt sehr gut, natürlich ausbaufähig, aber he, 10 Minuten und Paint, das ist ja wie Ironman blind und auf Krücken, also ich finde die Leistung super!
|
| ||||
| ||||
| macht richtig Spaß *gg*
|
| ||||
| ||||
| Klar ![]() ![]() Auch mit Paint? ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|